TS 2016 Repaint [LennartABG] BR 440 agilis - REPAINT

  • [LennartABG] BR 440 agilis - REPAINT

    Hallo zusammen! *hi*

    Ich möchte euch hiermit mein eigens erstelltes Repaint für den agilis-440 zum Download zur Verfügung stellen!
    +++++++++++++++++++++
    Das private Eisenbahnverkehrsunternehmen agilis befährt in Bayern und Baden Württemberg die Strecken (Passau-)Plattling-Neumarkt und Landshut-Regensburg-Ulm mit Zügen der Baureihe 440.
    +++++++++++++++++++++
    BENÖTIGTE PAYWARE:
    http://store.steampowered.com/app/376956/
    +++++++++++++++++++++
    Das Hochladen dieses Repaints auf anderen Seiten, sowie das Versenden und Verbreiten ist ohne meine ausdrückliche Erlaubnis STRENGSTENS untersagt!!!
    +++++++++++++++++++++
    Ich wünsche euch nun VIEL SPASS mit dem Repaint!
    +++++++++++++++++++++
    Grüße
    LennartABG

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    LennartABG
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DTG BR 440
    Benötigte Freeware
    Dieses Repaint ;D

    Dateien

Teilen

Kommentare 23

  • Guten Morgen Tolles repint ich kann es bloß nicht nutzen da ich kupplungs Probleme haben man kann denn Zug nciht Kuppeln vielleicht kann mir jemand helfen

  • Hallo, ich habe versucht das Repaint zu Installieren. Im Zuge dessen wollte ich die notwendigen Dateien aus dem Ordner "Engine" in die Passenden Ordner des Repaints kopieren. Allerdings beinhaltet mein Br440 Ordner keine Engine Datei. Kann mir da Jemand helfen? Ich habe die 440 durch die Strecke Nürnberg-Regensburg erhalten, ich hoffe das Funktioniert auch. Danke.

  • Also der B-Wagen wird mir im SZenarioeditor in der Auswahl angezeigt, aber wenn ich ihn laden will passiert - nichts, der Wagen bleibt unsichtbar.

  • Ich kann leider auch keine Wagen kuppeln :/ Gibt es irgendeine Lösung?

  • Ich kann leider keine Wagen kuppeln

  • RW Tools zeigt 13 Loose Consist die alle leer sind. So gewollt ?

  • Ich hab leider bis jetzt noch keine Lösung für das Problem mit dem Kuppeln der Wagen gefunden. Bei mir funktioniert es einwandfrei...

  • Sehr schönes Repaint. Leider scheint es an manchen Stellen schlecht aufgelöst aber im ganzen ist es dir gut gelungen. Jetzt heißt es nur noch auf die passende Strecke warten.

  • Bei mir kommt der AGILIS-Ordner nach dem Installieren nicht.
    Kann mir jemand helfen?

  • Kann den Zug auch nicht im Quickdrive zusammenstellen und kuppeln.

    • ich kann dieses Problem selbst nicht beheben, da ich nicht einmal den Quick-Drive-Consist nicht nutzen kann (dump-file)

    • Den Quickdrive konnte ich auch lange nicht nutzen da mein Railworks dermaßen zugemüllt war im laufe der Zeit.
      Habe den TS neu installiert auf einer SSD Platte und nur das installiert was ich auch wirklich gerne fahre.
      Und siehe da, der Quickdrive funktioniert tadellos ohne dump fehler.

  • Danke, sehr schönes Repaint. Ich schließe mich Br101Fan an: Ein NWB Regio S wäre total super.

  • Danke für Deine Arbeit Gruß Mumpfi2010

  • Super

  • Habe leider auch das Problem, dass ich die Wagen nicht kuppeln kann, wenn ich den 440er für ein Quickdrive erstellen will.

  • Kann die Wagen leider nicht kuppeln

  • Ein super Repaint! Wäre vielleicht auch ein NWB bzw. Regio S-Bahn Bremen Repaint möglich?

  • Ein sehr gut gelungenes Repaint. Vielen Dank dafür

  • Super Repaint - Danke-