TS 2016 IC 2312 nach HH

• IC 2312 nach HH

Du fährst den IC 2312 auf dem Teilstück Koblenz - Köln.

Das Szenario steht in zwei Versionen zur Verfügung:

1. IC 2312 nach HH (ICE-Version) = Für den Spielerzug wird die BR101 / Apmbzf ICE benötigt
    2. IC 2312 nach HH = Für den Spielerzug wird zusätzlich die BR120 / Bpmbdzf IC EL benötigt

Das Szenario enthält zusätzliche Audiodateien und die ZZA´s von Scarlet

Es wird Pay- und Freeware benötigt - bitte beigefügte Pdf lesen!

Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

Zusätzliche Informationen

Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    Spielerlok-/Zug
    VR BR101 ICE
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    Train Simulator Standard Edition, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR101 / Apmbzf ICE, Aimz 261, Bimz 264, alternativ zusätzlich BR120 / Bpmbdzf IC EL
    Benötigte Freeware
    Trainworks Upgrade 2.0 für Köln/Koblenz, TTB BR110 Bonuspack, BR155 Grafitti bleech SkinPack, BR155 orientrot-bleech SkinPack
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)

Dateien

Teilen

Kommentare 16

• Es hat sehr viel Spaß gemacht! Habe die ICE Garnitur einfach mit meiner IC Variante der VR101 EL getauscht und hat alles super funktioniert. Tolles Szenario! :)

• Readme lesen: Da steht deutlich: Aimz 261 benötigt , SOGAR mit link:

schade ich hätte die schon mit dem DB BR120 / Bpmbdzf Expert Line erworben-brauch ich nochmal.

• I have a strange problem with this scenario. When I start it , I get a "broken consists" error. I can go to edit mode, then just save and play, works fine. But when I come back to Köln Koblenz route, the scenario has disappeared... weird! i have to reinstall it each time then go through the broken consists/edit phase to be able to play.

• It´s hard for me, to reproduce that problem. Sorry!

• Both scenarios appear to be for the ICE set, not one ICE, one IC as in the description. Just experienced an KI derailment as I approached Bonn with the scenario named ICE

• I guess he used the 101 from the ICE pack.

• Please take a look to the manual (pdf). Just the ICE-Set is listet

• Stimmt, but the title of the two scenarios suggests something different. Hence the question as I and others were unsure if this was intentional. I will have a nother run today sometime and see if I still get the KI derailment on approach to Bonn. It was just after the on train announcement.

• The title is a "title". Nothing else;-) The player drives an IC from Koblenz to Cologne. Which train material is required, resulting from the download description and the manual. Because of the derailment KI - did you use the Trainworks Upgrade for this route?

• Yes, I have the trainworks upgrade installed, but as I recall this is only vegetation so should not cause issues with the KI.

• tolles szenario bitte weiter machen

• Bei der Einfahrt in Köln war ich wieder mal kurz vorm Herzkasper wegen Ram-Blubb-Gefahr (mein Task-Manager läuft immer auf Monitor 2 mit wenn ich TS fahre und er stand bei gut 3200MB..). Ich sag mal so, es hat nicht gecrasht, aber ein KI-Zug mehr hätte wohl gereicht. Aber sonst: Super-Szenario, merci und weiter so! :)

• Das ist dann ja mal Maßarbeit,was ? ;) .

• bekomme die fehlermeldung(kann nicht geladen werden)
    DR AMZ 261-RE
    (wenn ichs wegdrücke funzt die Augabe aber trotz allem, THX!

• Bitte auch für den letzten Abschnitt, Hannover-Hamburg. Tolles Szenario.