TS 2016 RE3349 nach Zahna

  • RE3349 nach Zahna

    Moin,
    nach langer Zeit gibt es ein neues Szenario von mir: Den RE3349 nach Zahna.


    Ab Berlin-Gesundbrunnen geht es mit der BR 112 und vier Doppelstockwagen mit 11 Zwischenhalten dem Ziel Zahna entgegen. Unterwegs sind ca. 30 KI-Züge anzutreffen, ebenso wie selbstgesprochene Ansagen.
    Eine ZZA von Scarlet ist auch verbaut (in Gesundbrunnen), auf den anderen Bahnhöfen waren die Scarlet-ZZAs zu groß. Verkleinern mit dem Editor ging zwar zum Teil, aber zu breit waren sie immer noch, daher wurde nur in Gesundbrunnen eine ZZA verbaut.



    Benötigte Payware:
    vR BR 112 EL


    TTB Szenariopack 1


    Berlin-Wittenberg (wegen Problemen mit den TTB 143ern und 151ern; nächstes Mal wird das andere SP benutzt da dürfte es keine Probleme geben)


    Vielen Dank an die Betatester: @ktz230, @Amisia, @Fabian Nds, @eCore und @sven77. Viel Spaß beim Fahren ;)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    curt2244
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR112.1 EL
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    vR BR112.1 EL, TTB SzenarioPack 1
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Auch bei mir die gleiche KI Kollision. Aber trotzdem vielen Dank - die Fahrt durch Berlin machte schon Spaß.

  • Ja, auch nach einer de- und Neuinstallation mit Cache Entleerung, aber bis dahin ein schönes Szenario

  • Kurz vor Großbeeren bekomme ich eine Zugentgleisung wegen einer Kollision vom KI Zug 21 und 22

    • Cache geleert? Ich bin grade selber nochmal gefahren und komme ohne Probleme durch...

    • Diese Kollision habe ich aber auch. Und habe mehrfach den Cache geleert.

  • Ausfahrt Berl-Gesundbr. DAUER-ROT (HP0). Erst nach dem löschen von StartingSave.bin+MDT fuktioniert das Ausfahrtsignal richtig.

    • Hmm, das Problem kann ich nicht bestätigen. Bei meinen Betatestern lief auch alles problemlos. Ist wahrscheinlich wieder ein TS-Mysterium, wenn das Problem noch bei anderen Leuten besteht werde ich nochmal gucken.