TS 2016 [KTZ] ICE91 nach Wien Hbf

  • [KTZ] ICE91 nach Wien Hbf

    Der ICE91 lädt ein zu einer entspannten Fernverkehrsfahrt mit einem viel zu selten gefahrenen Triebzug. Über Hamburg-Harburg und Hannover Hbf, findet diese Zuglinie sein Ziel im österreichischen Wien!


    Fahren Sie am Morgen des 28. Mai 2016 ihren Zug verlustfrei nach Hannover! Fast alle Fahrpläne wurden nach den Originalfahrplänen des 28.05.16 gestaltet. Ebenso wurden Wagenreihungen vorbildgerecht für den Fernverkehr umgesetzt und auf korrekte Wagenbeschilderungen geachtet, wenn es möglich war. Auch Zugzielanzeiger an den Bahnhöfen haben den Weg in dieses Szenario gefunden.


    Kurzüberblick:



    Titel der Aufgabe: [KTZ] ICE91 nach Wien Hbf
    Strecke: Hamburg-Hannover
    Fahrzeug: ICE-T
    Startzeit: 07:58 Uhr
    Dauer: ~90 Minuten
    Schwierigkeit: Leicht



    Mit diesem Szenario wird ein kleines Updatepaket für den ICE-T mitgeliefert, es wird empfohlen dieses zu installieren. (Weitere Infos dazu in der ReadMe)


    Spieler mit dem Trainworks Update sollten dieses Szenario auch ohne Probleme fahren können. Ein großer Dank geht an meine Betatester (siehe ReadMe).


    Probleme, Lob, Kritik könnt ihr HIER loswerden.


    Ausführlichere Informationen findet ihr in der ReadMe. Es wird empfohlen sich diese unbedingt durchzulesen!



    Viel Spaß mit diesem Szenario! © ktz230 :)


    Changelog:
    - Archiv neu gepackt, da ein paar Leute eine Fehlermeldung bekamen beim entpacken.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ktz230
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    ICE-T
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung + ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung + ReadMe
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Super Szenario toller KI Verkehr einfach Super

  • Sehr cool kann man das auch ohne ttb Szenario Pack fahren

  • sehr schönes Szenario
    bin aber auch nix anders von ktz gewohnt echt klasse . danke

  • Moin Moin mega szenario aber kurze frage unzwar ist das normal das nach Hamburg Hbf ausfahrt eine lange warte zeit eingebaut wurde ?

  • Sehr schönes Szenario bis zum Fehler, den ich zwischen Celle und Hannover bekommen habe (KI-Lokführer GZ13 hat die Strecke auf dem Längengrad 10.55579 und dem Breitengrad 5297557 verlassen).

    • Hallo, mehr Infos wären hilfreich, auch wenn ich es ohnehin nicht nachvollziehen kann. Warst du spät dran? ~8:40 sollte man in Uelzen sein. Hast du Trainworks Updates drauf?


      Tut mir Leid, aber bei bestem Willen weiß ich nicht warum das vorkommt. Viele haben das Ding bisher schon gefahren und getestet und sowas nicht gemeldet...

    • Ich war relativ pünktlich und das TW Update habe ich auch, aber habe das TTB Szenarienpack für München - Augsburg nicht. Ich wüsste aber nicht, warum desshalb ein KI Zug die Strecke verlassen sollte. Kann es daran liegen? Ansosnten habe ich keine Ahnung.

    • Dann kann ich leider nicht helfen. Wenn du nichtmal die Vorraussetzungen erfüllst, ist das nicht in meinem ermessen, das zu klären.

    • Aber ich weiß nicht, was das damit zu tun haben sollte... Naja egal, dann tut es mir leid, dass ich Schrott geschrieben habe.

  • Schönes Szenario vielen Dank dafür besonders die Details weiter so :)