TS 2016 RSSLO BR 612 Soundpaket

  • RSSLO BR 612 Soundpaket

    Vorausgesetzt ist der BR 612 von RSSLO.


    Dieses Paket umfasst zusätzlich ein Performance Update.


    Produktvideo


    Getestet in TS2016.



    Installation:
    1) Bitte zu folgendem Ordner navigieren:
    /.../Steam/steamapps/common/railworks/Assets
    2) Kopiert den Ordner in diesem Download, in den geöffneten Ordner hinein und
    bestätigt das Überschreiben aller Dateien.
    3) Leert den Cache vom Train Simulator



    Kompaitbilität mit Repaints, etc. findet ihr in "Installation, Kompatibilität, etc..pdf"

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Linus
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Echt eine super Soundmod! Ich hab nur ein Problem. Bei mir zischen durchgehend die Bremsen. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab...

  • Vielen Dank für das tolle Soundupdate!

  • Ein super Sound.


    Leider habe ich innen keinen Horn-Sound mehr. Außen geht es. Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?

  • Damit macht der 612er gleich noch mehr Spaß :) Das einzige was ich mir noch wünschen würde (sofern technisch möglich) ist das Hochdrehen des Motors beim hydrodynamischen Bremsen (Also das Verlegen des Kombihebels in die Stellung "E") und das zugehörige Heulen des Getriebes (?). Hier kann man ganz gut hören, was ich meine: [media]https://youtu.be/dZ84tmNUL0I?t=2m10s[/media]

    Danke 1
  • wirklich sehr schöner Sound! es wäre noch geiler wenn man auch noch beim Bremsen den Motor aufheulen hören könnte

  • Du bist der beste.. im Gegensatz zum Standartsound von RSSLO verdreifacht dein Sound denn Spielspaß einfach.. mit nen ordentlichen Sound macht es 10. Fach Spaß, einige Entwickler unteranderem RSSLO könnten sich an dir ne Scheibe abschneiden, einfach top.. mach weiter so, was wären wir ohne dich :)

  • Tolles Update, bin gespannt, wie es sich anhört, es geht weiter.

  • So, 03 ist drauf, mit dem Anlassen habe ich ja schon erwähnt, aber es klingt toll.

    • kommt noch :)

    • Keine Panik, erfreue mich jetzt schon dran, meine Ohren danken dir auch. Also, nächstes Projekt dann, den von DTG "umgemotzten" Fugger-Express.

  • Klingt absolut toll. Evt: Wenn man den Motor im FST so leise hört, dann sollte evt das anlassen auch leiser sein, oder? Mir persönlich, ich würde den Motor lieber etwas mehr hören.

    • Das Anlassen muss ich och anpassen. Dasist nicht fertig. Du hast sehr recht :)

    • Alles wird gut, dank der freewareszene, freue mich drauf.

  • Die erste Beta von dem Soundupdate is echt der Oberhammer

  • Einfach nur der Hammer macht gleich mehr spaß mit dem Wackeldackel rum zufahren. =)