TS 2016 Projekt Freiberg (Sachs) 2.01 Ambient Sounds Update

  • Projekt Freiberg (Sachs) 2.01 Ambient Sounds Update

    Das kleine Update fügt der Strecke vielerlei Ambient Sounds hinzu, wie zum Beispiel Vögel, Grillen, Stadtgeräusche, etc.


    Benötigt wird, natürlich neben der Strecke Projekt Freiberg (Sachs) 2.01, folgende Freeware:


    - UKTS Freeware Pack - Ambient Audio #1 v1.0.10 --> uktrainsim.com/freewarepacks/i…cks&pack_id=AmbientAudio1
    (Downloads von UKTS sind seeehr langsam, ich empfehle euch daher die Torrents zu benutzen.--> trainsimdev.com/forum/downloads.php?view=detail&df_id=1


    - SoundPack 01 von dw_agency --> dw-agency.de/downloads/soundpacks/


    Desweiteren sind zwei Sounds von der DTG Strecke "Isle of Wight" verbaut, falls ihr die aber nicht besitzt, ist das nicht so gravierend.


    3 Dateien sind von mir selbst erstellt und befinden sich im Provider Ordner vom Soundpack 1 von dw_agency. (Danke an http://www.avisoft.com/sounds.htm !)


    Ich empfehle dringend, vor der Installation ein Backup des Content-Ordners zu machen, falls irgendetwas bei der Installation schief läuft!


    Nicht vergessen, im Streckeneditor die Provider dw_agency, sowie UKTS freizuschalten!



    Viel Spaß beim Benutzen! :)


    Update 1.1



    - Readme hinzugefügt
    - fehlende Dateien (Scenery Tiles, Sounddateien) hinzugefügt

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Staros_91
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

Teilen

Kommentare 9

  • Die Datei schießt auch mir mit schöner Regelmäßigkeit die Utilities.exe ab.


    Mal sehen ob ich es per JSGME integriere, macht mich ein bisschen vorsichtig.

  • Bitte die RWP mit einem Entpackungsprogramm installieren. Einfach öffnen wie eine ZIP-/ oder RAR-Datei und in den Railworks-Ordner kopieren. Ich werde das Paket noch einmal neu packen.

  • Hallo. Auch ich bekomme bei der Installation eine Fehlermeldung.

  • Hi, leider funzt meine Installation des Patches nicht, es sagt, es gibt ein problem. ich kann zwar "weiter" klicken, aber dann passiert leider nichts mehr!

  • Danke für dieses kreative, kleine Update. Umgebungsgeräusche machen bei Strecken immer einen großen Unterschied und erwecken sie etwas mehr zum Leben.

    • Auch meine Meinung. Viele Strecken sind meiner Meinung nach etwas "tot". ;) Für viele bestimmt nicht wichtig, ich finde es macht alles um einiges realer!

  • Das UKTS Pack kann man auch sehr gut hier Laden: http://www.ferrosim.es/dl_ext/…e0105afab7a62a7ecfc1a38ac

  • Tolles upgrade für diese tolle Strecke und guter Hinweis auf die Veränderrungen.