TS 2016 Repaint Repaint DB146 mit Dostos als IC Zugverband

Teilen

Kommentare 30

  • Hallo Binoo,
    ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit Repaints usw. und bei mir erkennt der TS das Repaint nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich an der Stelle mit dem Entpacken unsicher war. Ich wusste nicht, wie man entpacken kann und habe manuell eingefügt. Allerdings wusste ich nicht genau, wo rein. Ich habe es in den Engine-ordner kopiert. Das Ergebnis habe ich ja schon erwähnt. kannst du mir da weiterhelfen?

  • Hallo Binoo vielen dank für die version fährt einwandfrei auch steuerwagen und auch Lok und endlich mal das Problem gelöst ,thank you gruß dj bahn mach weiter so viele repaints

  • Von welchem Ordner redest du jetzt genau

  • Hallo Binoo super thank you das mir geholfen hast

  • alles super

  • Du solltest die Leute die das Szenario von dir herunter laden, darauf hinweisen,
    dass sie eine Absicherung machen sollten,oder du packst und sendest die Ziele
    extra.

  • Für ein Szenario bräuchte ich andere Zielanzeigen, ist es in Ordnung, wenn ich die noch nicht geänderten Zugziele abändere und mit in das Scenario lege? Also ab "p -r" ?! Wäre Konstanz, Stuttgart und IC Deutsche Bahn.

  • Hallo manku
    Schau mal hier hinein:
    [media]https://www.youtube.com/watch?…TNItuMmy6SsCB_iSnDNO&t=2s[/media]

  • Wie bekomme ich den IC2 ins freie Spiel?

  • Ich habe es einmal ausprobiert, es gibt nur 4 Zielorte


    A1465186 Hamburg Hbf
    B1465186 Hannover Hbf
    C1465186 Lüneburg
    D1465186 Uelzen


    Möchtest du die Loknummer ändern, dann trägst du statt der Zahl 18 in der
    Zahl, deine gewünschte Loknummer ein.

  • Das geht nur über den TS Editor, indem du die Lok mit
    der linken Maustaste anklickst, dann erscheint auf der
    rechten Seite im Bild die ZZA Änderung des Zugverbandes,
    dort steht am Anfang ein Buchstabe danach Zahlen. Ändere
    den Buchstaben und du erhältst einen neuen Zielort.