TS 2017 RB 12100 nach Trier Hbf

Teilen

Kommentare 2

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Türblockade aufheben kann? Nach der automatischenTürschließung geht das gelbe T nicht aus, Shift+T nützt auch nichts.

  • EN: Very good scenario mate! I only had to change the loco from yours to the br442, since i could not start your loco. Maybe i should read the readme a bit better for the br112 to get it started, but nevertheless im enjoying this scenario very much with the br442! Also a positive point is that you used voice to announce the next station! Well done!


    DE: Sehr gutes Szenario! Ich hatte nur noch von Ihnen zu dem br442 die Lok zu ändern, da ich nicht Ihre Lok starten konnte. Vielleicht sollte ich die readme ein bisschen besser für die br112 lesen begann es zu bekommen. doch im, dieses Szenario sehr viel mit dem br442 genießen! Auch ein positiver Punkt ist, dass Sie Stimme verwendet, um die nächste Station ankündigen zu können! Gut gemacht!


    Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe, Sie werden verstehen, was ich versuche zu sagen