TS 2016 ES_RE21456 (vR BR112)

Teilen

Kommentare 6

  • Okay Edgar114, heute nochmals Dein Vido angesehen und danach gleich probiert - mit Lokbremse und ohne Zugbremse. Hat gut funktioniert. Vielen Dank für Deinen Support.

  • Vielen Dank für das YouTube-Video und für Deine Aktualisierung.


    Habe bislang noch keine Zeit gehabt, mir das Video anzusehen. Werde es aber auf jeden Fall am Wochenende mal machen und dann mal das Anfahren mit der BR112 üben.

  • Hallo Edgar,


    mir gelingt es nicht, die BR112 im Hamburger Bahnhof zum Vorwärtsrollen zu bewegen. Ich weiß, es ist ein bekanntes Problem im Hamburg Hbf wegen des Gefälles bwz. wegen der Steigung.
    Ich habe es auch schon probiert, die Handbremsen der hinteren Waggons anzuziehen. Hat leider auch nichts gebracht.


    Hast Du ein Tipp für mich, wie man das Problem lösen kann?

    • Hallo,
      habe deine Frage gelesen und werde morgen das Szenario neu laden und mal sehen, ob ich einen Tipp für dich habe. Ich melde mich.
      VG
      Edgar

    • Hi,
      hier der Link zu einem kurzen Video zum Start des Szenarios. (

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      )