TS 2016 [blk11] 6L38 10:16 Hayes & Harlington - Marks Tey

  • [blk11] 6L38 10:16 Hayes & Harlington - Marks Tey

    Beschreibung


    Fahre eine Class 66 mit leeren, zwei-achsigen PGA-Waggons auf dem Weg von Hayes & Harlington nach Marks Tey zwischen Acton und Stratford.
    Im Moment wartest du an einem roten Signal auf einen verspäteten Overground-Zug, welchen du auf dem ganzen Weg nach Stratford folgen wirst.


    Dieses Szenario basiert auf den Original-Fahrplänen, gültig vom Dezember 2011 bis zum Mai 2012.


    Dauer: 45 Minuten
    Schwierigkeitsgrad: Schwer



    Description



    Drive a class 66 with a rake of empty twin-axle PGA wagons from Hayes & Harlington to Marks Tey between Acton and Stratford.
    You're currently waiting at a red signal, ready to enter the North London Line. A delayed London Overground service is going to pass you first. You'll then follow this service all the way to Stratford. Expect some yellows on the way!


    This scenario is uses the timings from the original December 2011 to May 2012 working timetable.


    Duration: 45 Minutes
    Difficulty: Difficult



    Benötigte Add-Ons/Reskins
    Required Add-Ons/Reskins



    [Steam]
    North London Line Route Add-On
    WCML Over Shap Route Add-On
    GEML London - Ipswich Route Add-On
    EWS Class 66 V2.0 Loco Add-On
    Freightliner Class 66 V2.0 Loco Add-On
    Class 86 Loco Add-On
    Class 170 'Turbostar' DMU Add-On


    [Armstrong Powerhouse]
    Class 321 EMU Pack
    JHA Wagon Pack
    Class 66 Sound Pack (Pro)


    + 1 Freeware-Download von dpsimulation.org.uk
    +1 free download from dpsimulation.org.uk



    Alle Links sind in der beiligenden Read-Me zu finden.
    You can find all the links in the read-me file.



    Empfohlene Add-Ons
    Recommended Add-Ons



    [Armstrong Powerhouse]
    Lightning Effects Enhancement Pack
    Wagon Sound Pack



    Hinweis: Diese Add-Ons werden NICHT benötigt, um das Szenario zu spielen. Sie dienen lediglich dazu, den Spielspaß zu erhöhen
    Note: This Add-Ons are NOT required for the scenario to work. They're just for improving the driving experience.




    Viel Spaß beim Fahren!
    Wenn ihr Fehler findet oder ich etwas vergessen haben sollte (bspw. bei der Auflistung benötigter Add-Ons), dann gebt mir bitte in meinem Szenario-Thread bescheid oder schreibt mir eine PN.


    Enjoy!

    If you find any bugs or anything I forget (i.e. to list a required Add-On) please report it to me by posting in my scenario topic or send a pm to me.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    blk11
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Class 66
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    diverse, siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen