TS 2017 UpdatePack [DTG] BR474.3 UpdatePack - Ziele, Fahreigenschaften, InputMapper, etc. - V1

Teilen

Kommentare 13

  • Moin. Kann es sein, dass mit dem Update die keybinds für die ZZA geändert wurden?

  • Guten Abend,


    kann es sein, das dieses update nicht mehr funktioniert in der aktuellen TSC version ?

    alles wurde installiert wie vorgegeben, auch geomover.bat meldet alles erfolgreich installiert.( blueprint ist vorhanden)

    im Spiel selber bemerke ich keines der neuen Features zB instrumentenbleuchtung.

    oder benötige ich jetzt das payware addon von versystem ?


    VG

  • Juten Abend undzwar habe ich das problem das bei mir immer bei punkt 5 die meldung kommt GeoMover.cmd konnte nicht gefunden werden könnte man eventuell eine lösung reinschreiben was man dagegen tun kann? Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Zusammen


    Ich hab alles ganz genau zuerst paar mal durchgelesen und dann auch Schritt für Schritt befolgt. Aber am Schluss kommt immer

    die Meldung, dass * blueprint.apk* nicht gefunden wurde.

    Habs dann nochmals genau gemacht und im kleinen schwarzen Fenster dann wieder, das die blueprint.apk Datei nicht gefunden wurde.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich wär sehr dankbar dafür

  • Ist das Update auch mit der bei der Hamburg S1 mitgelieferten 474 kompatibel?

    • Nein. Da brauchst du die 474.3 also das Addon

  • Ist das Update auch irgendwie mit der BR474 PLUS kompatibel?

  • Ich habe Probleme mit dem Losfahren und der Zielanzeige, was kann ich tun?

  • @Supergamer11267 die Textur des Schienenstromabnehmer fehlt, gibt es eine möglichkeit das noch zu patchen?

    • Bei mir fehlt die Textur auch...

  • Habe Probleme das Paket zu Installieren. Update :Es funktioniert.

  • Update Pack habe ich nun 9 (!) mal versucht zu installieren. Funktioniert auch alles, aber die Bremsstärke, das wesentliche ändert sich nicht. Bitte helfen wer kann

  • Textur fehlt beim Schienenstromabnehmer!