TS 2016 [DTG] BR 474 - Anpassung auf vR ähnliche Tastenbelegung

  • [DTG] BR 474 - Anpassung auf vR ähnliche Tastenbelegung

    Folgendes wurde verändert:


    - Das Horn wird nicht mehr über die Leertaste sondern mit der Taste "B" bedient.
    - Die Sifa kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt+"7" ein- und ausgeschaltet werden.
    - Die Sifa Wachsamkeitstaste kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Leertaste bedient werden.
    - Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "8" aufwärts geschaltet werden.
    - Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "8" abwärts geschaltet werden.
    - Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "+" auf der Zahlentastatur verstärkt werden.
    - Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "-" auf der Zahlentastatur verringert werden.
    - Die ZZA (Zugzielanzeige) wird nicht mehr über die Tastenkombination Umschalt + "5" sondern mit der Tastenkombination Umschalt + "0" abwärts geschaltet.
    - Die ZZA (Zugzielanzeige) wird nicht mehr über die Tastenkombination Umschalt + "6" sondern mit der Tastenkombination "0" aufwärts geschaltet.



    Weitere Informationen in der LiesMich.pdf im Download


    Changelog:



    V1.1: ZZA an richtige vR Tastenkombination angepasst ("0" / Umschalt + "0")
    V1.2: Geänderte Control States wieder angepasst

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    -setter-
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo,
    erstmal Danke für die Arbeit an der alternativen Tastenbelegung. Leider funktioniert diese nicht wie sie soll.Nämlich gar nicht ^^
    Ich habe lediglich das Upgrade von Versystem installiert mehr auch nicht.
    Sollte sich das beißen, kann ich es nachvollziehen.
    Vll. wäre trotzdem ein kurzer Ratschlag möglich :)
    Vielen Dank schonmal

    • Hiho,


      DTG hat wohl einige ControlStates des Zuges geändert. Ich hatte das schon vor ein paar Wochen angepasst nur dann nicht mehr hoch geladen.
      Ist jetzt aktualisiert. Einfach die Version 1.2 herunterladen und mit utilities.exe drüberbügeln.


      Wenns nicht funzt, bitte eine PM an mich.


      Grüße


      -setter-


      PS: Es geht bei diesem Download um die normale 474. Die vom S-Bahn Hamburg Addon muss ich noch hochladen, falls das Die Ursache war

    • vielen Dank für die Antwort trotz Weihnachtsfeiertag :)