TS 2016 Weihnachssonderfahrt 2015

Teilen

Kommentare 9

  • TS 2600 : Danke ! immer das Beste von dir : Teil 1 fertig : nach Dronbirn gegen Schwarzach hab ich ein KI zug entgleisung : Dan hab meine gespeicherte Spiel genommen und es ging bis zu Ende.. (Die Aufgabe ist ja von 2015... )

    • Super Teil 2 : läuft noch prima und macht Spaß !

      Danke TS2600

    • Komisch, dass Teil 1 wieder funktioniert, wenn man gespeichert hat. Naja, das Szenariopack hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

      Freut mich aber, dass es dir gefällt.

  • Gut, dann werde ich mir selbst etwas überlegen, als Rentner habe ich genug Zeit, meine Frage war nur sicherheitshalber, da hat normalerweise der Autor das Vorrecht.

    • Darfst du gerne machen, solange die geänderte Version nicht weitergeben wird.


      Ja, mir als Schüler in meinem letzten Schuljahr bleibt neben Schule und restlichem Privatleben leider nicht so viel Zeit wie ich selbst gerne hätte.

  • Wird die Aufgabe jetzt auch dementsprechend geändert und anepasst ?

    • Da muss ich dich enttäuschen, nein.
      Wenn ich das bei allen Szenarios machen würde, könnte ich nie neue Szenarios bauen. Außerdem fehlt mir absolut die Zeit dafür (Schule usw.)
      Bei diesem Szenario gäbe es noch ein anderes Problem: ich habe dieses Repaintpack auch nicht mehr.

  • Leider fehlen auch hier in der Readme die Angaben für die RSSLO 5022 - RSSLO\VT642\RailVehicles\Engine\OBB5022_ZaS\OBB5022_A.bin und B.bin - die in dem Paket so nicht enthalten sind. Erster Teil heißt "Weihnachtssonder_ahrt 2015"

    • Ja, da fehlt tatsächlich der Hinweis. Allerdings dürfte dieses Repaintpack auch nicht mehr verfügbar sein.