TS 2016 [blk11] 1S10 11:04 Warrington - Shieldmuir

  • [blk11] 1S10 11:04 Warrington - Shieldmuir

    - Beschreibung -


    An einem bitterkalten aber doch sonnigen 22. Dezember fährst du den Postzug von Warrington nach Shieldmuir zwischen Preston und Carlisle.


    Du bremst im Moment um an einem roten Signal in der Einfahrt von Preston stehen zu bleiben. Der verspätete Nahverkehrszug nach Hazel Grove muss noch die Streckengleise kreuzen, bevor du weiterfahren kannst.


    Dem Szenario zugrunde liegen die originalen Fahrpläne vom Dezember 2011 bis zum Mai 2012.


    Dauer: 80 Minuten
    Schwierigkeitsgrad: Einfach



    - Description -



    On a freezy but sunny 22nd December you're in charge of the 11:04 mail service from Warrington to Shieldmuir.


    At the moment you're slowing down in order to stop at a red signal on the approach to Preston. The delayed Northern Rail service to Hazel Grove has to clear the line before you can proceed.


    This scenario uses the timings from the original December 2011 to May 2012 working timetable.


    Duration: 80 Minutes
    Difficulty: Easy



    - Benötigte Add-Ons/Reskins -
    - Required Add-Ons/Reskins -


    [Steam]
    WCML Over Shap Route Add-On
    Settle to Carlisle Route Add-On
    European Community Asset Pack
    Class 325 EMU Add-On
    Class 390 EMU Add-On
    Powerhaul Class 66 V2.0 Loco Add-On
    EWS Class 66 V2.0 Loco Add-On
    EWS Class 92 Loco Add-On
    Class 150 DMU Add-On
    Class 156 DMU Add-On


    [JustTrains]
    Voyager Advanced
    JJA Autoballaster PlusPack Advanced


    [Armstrong Powerhouse]
    HHA Wagon Pack
    Class 92 Sound Pack (+ Extra Stock)


    + 7 Freeware-Downloads von dpsimulation.org.uk
    +7 free downloads from dpsimulation.org.uk


    Alle Links sind in der beiligenden Read-Me zu finden.
    You can find all the links in the read-me file.



    - Empfohlene Add-Ons -
    - Recommended Add-Ons -

    [Armstrong Powerhouse]
    Class 319/325 Sound Pack
    Lighting Effects Enhancement Pack


    *achtung* Diese Add-Ons werden NICHT benötigt, um das Szenario zu spielen. Sie dienen lediglich dazu, den Spielspaß zu erhöhen. This Add-Ons are NOT required for the scenario to work. They're just for improving the driving experience.


    Viel Spaß beim Fahren!
    Wenn ihr Fehler findet oder ich etwas vergessen haben sollte (bspw. bei der Auflistung benötigter Add-Ons), dann gebt mir bitte in meinem Szenario-Thread bescheid oder schreibt mir eine PN.


    Enjoy!
    If you find any bugs in the scenario or anything I forget (i.e. to list a required Add-On) please report it to me by posting in my scenario topic or send a pm.



    *whallo* Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! I wish you a merry christmas and a happy new year!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    blk11
    Sprache
    Deutsch, English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Class 325
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    diverse, siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen