TS 2016 Bf- und Bw Objekte Paket V1.1

Teilen

Kommentare 20

  • Warum sind da 2 .rwp ? Eins mit "szenariofähig" und klein bisschen grösser. Scheint aber das gleiche drin zu sein.

    • Wie die Bemerkung schon aus sagt, ist das gleiche Paket zusätzlich als scenariofähig also händelbar im Scenario Editor hinzugefügt worden auf Wunsch. Wer die Objekte im Scenariobau nicht benötigt, kann dies Paket ruhig löschen, wenn die Objekte nur für den Streckenbau benötigt werden. ;)

    • OK danke, will nur nichts verhunzen damit nachher nix fehlt.

  • Ebenso - Download fehlt :(

  • Der Download fehlt... Kann man ihn wieder hochladen? Danke schon mal dafür.
    Möchte mir die Strecke München-Garmisch DeLuxe herunterladen.

  • Vielen dank!

  • Vielen Dank für das Update. Wird gleich ausgewechselt. Schön, das neue Objekte dazu gekommen sind.

  • Entschuldige aber kann den download wieder online gesetzt werden? Ist ja ein schönes paket!

    • Wieder da, hat ein Update bekommen.

  • Wo ist denn der Download hin?

    • Wieder da, hat ein Update bekommen.

  • Entschuldige, aber kannst du da nicht mal etwas Ordnung in deiner downloadbaren Datei machen? Die Bilder kannst du aus der gepackten Datei rausnehmen und was soll ich jetzt kopieren? Da ist ein Assetordner drin und 2 RWP Dateien - Wo liegen denn nun die Unterschiede? Ich meine, die Leute werden hier ständig angefaucht, weil sie die beigelegten Readmes nicht lesen, aber hier hat man das beste Beispiel, warum sie manche nicht lesen. Hier diese Readme ist nichts sagend und erläutert nicht die Unterschiede zwischen den beigepackten Dateien.

    • Dann sollte man sich etwas mehr mit TS Datenstruktur auseinander setzen, dann ist dass dagebotene sofort klar. Die Ordner zum reinkopieren direkt in das Railworks Verzeichnis oder die rwp Datei übers Utilties - weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist ?

    • Ich verstehe schon wie es funktioniert, dennoch kann man doch in der Downloaddatei etwas Ordnung machen, oder nicht? (verkleinert auch die Datei und somit das Downloadvolumen)

    • wie man es macht ist es verkehrt, manche kommen nämlich mit dem Utilties Tool nicht zurecht, daher sind die Ordner zusätzlich drin, Datenmüll wurde auf Hinweis von Prelli damals schon entfernt. ;)

    • War nur ein Vorschlag. Aber ist ja dein Download und danke für deine Arbeit.

  • Wirklich ein schönes Paket voller sinnvoller Streckenmöbel, die das Bahnhofsumfeld gleich viel lebendiger wirken lassen. Nur diese Rollenhalter mit ihrem flimmernden Doseninhalt bringen mich noch um den Verstand...diese überflüssigen Polygone im Inneren sollten wirklich ausgetrieben werden ;)

    • hallo Holzlaender, ich weiß um das Prolem da es bei den Spannwerken auch vorhanden war, hatte dass schon vor zu fixen, aber bin einfach noch nicht dazu gekommen bzw. hab später nicht dran gedacht wird aber noch erledigt.