TS 2016 Holz für das Sägewerk

  • Holz für das Sägewerk

    Es ist früh am Morgen, du sollst eine Lieferung Holz zum Sägewerkbringen, versuche so schnell wie möglich deine Aufgabe zu erfüllen.


    Denn du bist später noch mit Kollegen zum Frühstück verabredet, es wird dir aber der Morgendliche Verkehr dazwischen kommen, achte deshalb auf die Signale!



    Update und Optimierung für Altenburg Wildau v3.11




    Ich hoffe ich habe nichts vergessen in der ReadMe ... alle Links findet ihr dort! ;)


    Wünsche viel Spaß und bin auf das Feedback gespannt! ;)



    EDIT:
    Nun auch in einer Basic Variante ... es entfallen: DTG BR232 Ludmilla + Repaints, vR BR 323 Köf + Repaint, 3DZUG Rmms Flachwagen
    (Einfach die Holz für das Sägewerk (Basic).rwp Installieren!


    Beide Versionen befinden sich in dem .rar-Ordner

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    NessaRevane
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 232 "Ludmilla"
    Strecke
    Altenburg - Wildau V.3
    Benötigte Payware
    ELAP, Hamburg - Hannover, DTG BR 232, TTB Szenario Pack 2 München - Augsburg, 3DZUG Rmms Flachwagen, vR BR 323 Köf
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 1

  • Leider habe ich beim Verlassen der Hauptstrecke kurz vor Rudolf Bach ein Problem.

    Im ersten Fall zeigte mir das Signal Hp0, so dass ich noch auf der Hauptstrecke zum Halten kam. Zug WAEX 2374 fährt aber aus der Gegenrichtung trotz Hp1 nicht in Rudolf Bach ein.

    Der Dispatcher gibt mir keinen Fahrbegriff, beim Passieren des Halt-zeigenden Signals mit Befehl entgleist mein Spielerzug an einer nicht korrekt gelegten Weiche.

    Im zweiten Fall zeigt mir das Signal Hp2, beim Überqueren der Brücke endet das Szenario jedoch mit der Meldung, der KI-Zug sei entgleist.

    *ka*