TS 2016 Auf der Stadtbahn-V3

  • Auf der Stadtbahn-V3

    Ein Auszug aus meinem Berliner-Ring. - Stadtbahn-Berlin für S-Bahnfreaks. Die Strecke ist in BETA-Version, da mein Tester abhandengekommen ist.
    Es ist eine eigenständige Strecke mit neuer ID-Nr. Alte Stecke wird nicht benötigt,
    29.01.2017 ! kleines update vorgenommen !
    Mumpfi und abgespecktes Ted -assets wird mitgeliefert.
    Viel Spaß damit.
    !! Hazis Shop nicht mehr erreichbar, dadurch nur spielbar, wer die Gleise von BerlinTrains schon hat !!


    Ansonsten dieses Download verwenden: Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11.update4-jetzt mit Trigger = update5

    Die V3.11 ist zur Zeit deaktiviert, da ein neues update rauskommt. Waren zu viele Fehler drin. - 06.06.2021 - ( Mumpfi2010 )


    Gruß Mumpfi2010

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Mumpfi2010
    Sprache
    deutsch
    Version
    V3
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Hinweis Ersatz hinzu

    Dateien

Teilen

Kommentare 22

  • Könnte mir jemand zufällig alle Ordner der Strecke geben, da die meisten Downloads zu dieser Strecke nicht mehr Funktionieren. Wäre Super nett :)

  • @Svenstr , die Strecke ist schon in die Jahre gekommen. Leider habe ich mich zu dieser Zeit nicht mit dem QD befaßt. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen
    Gruß Mumpfi2010

    • Schade, aber trotzdem danke.

  • Hallo Mumpfi, ich habe leider ein Problem bei dieser Strecke: Sobald ich sie als Quickdrive oder in einem der mitgelieferten Standard-Szenarien fahren möchte, stürzt der TS nach kurzen laden ab, mit einer Out-of-Memory Fehlermeldung. Eine Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Ich hoffe Du weißt Rat. Hier mal mein System: Intel Core I7, 16GB RAM, 1TB SSD und NVidia GTX 2080. Danke schon mal im Voraus.

  • Lieber Mumphi !BItte rufe mich mal an.ICh hab Deine Nummer nicht mehr!

  • Schade, dass ich die Strecke nicht richtig spielen kann, da ich den Berliner Gliesset für die Rails vermisse

  • Schade dass man die Strecke nicht mehr richtig spielen kann da die Gleise und viele texturen fehlen. Ich find's auch schade da ich mir auch gern die Virtuelle Stadtbahn angeschaut hätte und nicht fast jeden Tag die echte (Da ich auch Berliner bin) wirklich schade :(

  • Hallo Mupfi2010
    Vielen dank für den link.
    Jetzt geht es ans installieren.

  • Hallo Mumpfi2010
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Schade das sind schöne Strecken.
    Gibt es keine andere Möglichkeit ?
    Als Berliner kenne ich fast alle Strecken.
    War mal bei der U-Bahn Berlin bei der Signaltechnik.
    Mfg KD-U-Bahn

    • Habe Dir per email den Link zur Strecke geschickt, Gruß Mumpfi2010

  • Hallo Mumpfi2010
    Bei mir fehlen Gleise z.B
    zwischen Charlottenburg und über Zoo hinaus.
    Strecke von Grunewald-Ostkreuz
    Habe wie ich meine alles installiert
    Mfg KD-U-Bahn

    • Hey KD-U-Bahn, Leider liegt das Problem hier: !! Hazis Shop nicht mehr erreichbar, dadurch nur spielbar, wer die Gleise von BerlinTrains schon hat !!

  • Okay danke für deine Antwort freue mich schon :)

  • hey max0103, bin gerade dabei die Stadtbahn und die Vororte Spandau, Erkner, Strausberg Nord, mit neuen DBTracks auszustatten. Warten auf den Streckenupdate. Gruß Mumpfi2010

  • Ich habe auch keine Gleise deßhalb macht das Szenario kein Spaß was soll ich jetzt machen? Wenn keine Gleise da sind...

  • @ Clemens185, schau mal hier: http://rail-sim.de/forum/index…Balter%2B%252A#post520736
    hier stehts, was ich gerade vorhabe
    Gruß Mumpfi2010
    schreib mir mal eine PM

  • Sehr schöne Strecke.
    Leider sind zu 95% keine Gleise zum Fahren da es die Gleise (und Stromschiene) von Berlin Trains nicht mehr gibt (der gesamte Shop nicht mehr). Wäre geil wenn das durch Standard-Gleise bzw. durch Gleise ersetzt werden die man auch Herunterladen kann.

  • cool :DD

  • Das, was ich sehe, gefällt mir.


    Leider sind bei mir keine Gleise sichtbar und teilweise fehlt auch die Oberleitung. Das ist nicht weiter verwunderlich, schließlich besitze ich auch nicht die Berlin Trains Payware Objekte.


    Diese Objekte sind auch leider nicht mehr verfügbar, der Link funktioniert nicht.

  • Can't find a mumpfi assets.

  • Wann wird es wieder veröffentlicht.

  • Welche Strecken bzw. Linien hast du geplant ???