TS 2017 UpdatePack [DTG] BR146.0 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. - V1.2

  • [DTG] BR146.0 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. - V1.2

    Hinweis: Zum Entpacken wird das Archivierungsprogramm 7-Zip benötigt. Dieses gibt es auf http://7-zip.de - Zum Entpacken Rechtsklick auf die .7z Datei -> "7-Zip" Tab anwählen -> "Hier entpacken"

    Außerdem ist die Reihenfolge der einzelnen Installationsschritte zu beachten!

    Dieses Paket beinhaltet ein umfangreiches Update der 146.0 von DTG auf Basis der 146.0 aus dem Strecken-Add-On Köln-Koblenz. Alle Informationen zum Produkt sowie zu seinem Inhalt finden sie in der Überschrift und der heruntergeladenen Datei. Benötigt wird das "West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On" von DTG, welches es bei Steam zu kaufen gibt.


    Ich wünsche viel Spaß mit dem UpdatePack. Infos zum Copyright in der heruntergeladenen Datei.


    Gruß Supergamer11267



    UPDATE 1.1: Baul's Texturen Update des 146.0 Fst hinzugefügt, Bremsen-Fix von Cotten Eye Joe und Stefan DD hinzugefügt, InputMapper verbessert (weiterhin vR Belegung), WICHTIG: 146.0 Sound ist nun getrennt vom 146.2 Sound


    UPDATE 1.2: Nach Update von DTG ist das Paket wieder funktionstüchtig. Morphi-Sound gegen TTB-Sound getauscht, neuer Bremsen-Fix hinzugefügt,

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Supergamer11267, Matthias J., Baul, und Cotten Eye Joe
    Sprache
    Deutsch - English
    Version
    1.2
    Benötigte Payware
    West Rhine: Cologne – Koblenz Route Add-On und TTB Szenariopaket 01 oder 02 (beide kompatibel zum Update)
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    29.05.2023: In neuen Ordner verschoben/ BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 22

  • Die ganze Lok ist mit "Missing Texture" versehen.

  • Kann ich das ganze auch ohne den Sound installieren?

  • Mir fehlt im Quickdrive bei der 146.0 eine Textur in der ZZA. Eine Neuinstallation des UpdatePack schaffte keine Abhilfe.

  • Hi supergamer, ist das normal wenn ich mit das Windows Befehlsskript "DBBR146-0-UpdatePack-GeoMover" öffne, erscheint die meldund dass die Dateien nicht gefunden wurden? Habs zwar noch nicht im Spiel getestet aber irgendwie macht mir das kein gutes Gefühl...

  • auch nach dem genauen verfolgen der Anleitung ist immer noch der RPP-DTG146-0_UpdatePack_PW_EINGABE.7z mit einem PW geschützt, um überhaupt mal an die soundpakete zu kommen..

    • du musst die Readme lesen also das hier: "Handbuch-RPP-DTG-146-0-UpdatePack-V1-2" dort ist es drinn... ist ein bisschen versteckt

  • Bitte mal das ganze überarbeiten, ist alles mit einem Passwort verschlüsselt! Ergo --> Nicht verwendbar :/

    • Das ist Absicht, um sämtliche Nutzer zum Lesen der ReadMe zu zwingen. Sonst gibt es tausende unnötige Threads im Forum nach dem Motto "Ich versteh das nicht" und "Das geht nicht", die sich vermeiden lassen, wenn man einfach mal die Anleitung liest.

  • Mir wird gesagt das ich ein Passwort bräuchte was ich verirrt hat...

  • geht es auch nicht mit winrar

  • also bei mir hat glaube ich alles hin gehauen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die zahlreichen neuen Veränderungen und die bestimmt vielen Stunden arbeit

  • servus zusammen,
    ich krieg die installation nicht hin da kommt kein Blueprint.pak datei oder sie ist nicht vorhanden


    bitte um schnelle antwort...danke

  • Wie krieg ich die 146.2 auf TTB sound? Kannst du mal eine Anleitung schreiben?

  • Die neuen Loks haben sich in QuickDrive geschummelt. Wär ja nicht schlecht wenn da nicht einer auf nem Bahnhof steht wo ich durchmuss, aber Rotes signal kriege und der Zug will einfach nicht da weg, quick drive für die Katz. Da muss ich dann editieren und den armen Consist löschen.

    • Daran ist aber der QuickDrive selbst Schuld und nicht meine Consists. Wenn im QD ein Marker zum Spawnen eines Zuges platziert ist, wird da je nach angegebener Wahrscheinlichkeit etwas nach angegebenen Kriterien spawnen. Dass es dabei meine Consists trifft, ist reiner Zufall.

    • Oh, Ich dachte die consists sind handplatziert. Weil oft sind bei mir nur vR oder andere DLC consists gekommen, aber keine Freeware reskins. Weiss nicht welche kriterien das hat. Meine eigenen Consists die ich gebastelt hat seh' ich nie.

  • I found thanks

  • please password

  • Bei mir kommt überhaupt kein Sound. Hilfe!!

  • Danke, für dieses tolle Update.

  • Dankeschön,tolles update