TS 2015 DTGBR218 Soundupdate V1.0

Teilen

Kommentare 16

  • ich bekomme das nicht installiert tut mir leid kann einer helfen?

  • Wieso wird die Lok IMMER durchsichtig!

    • Nur die DAV-Dateien kopieren, dann klappt es (vorher ggf. noch neu installieren).

  • Sehr gut!! danke

  • Der Sound klingt rehr realistisch. Nur einen Nachteil hat das Ganze: Durch das Pfeifen des Turbos ist in bestimmten Drehzahlbereichen die Sifa fast nicht mehr zu hören. Vielleicht kann man das noch verändern?

  • Ich hab leider nur die HL 218, wie kann ich den Soundmod da einfügen?

    • Den Inhalt des Ordner Audio in den ordner Audio des DTG-Assets Hamburg-Lubeck packen, überschreiben erlauben. Hat bei mir geklappt.

    • Danke :D

    • Hat bei mir nicht geklappt, denn danach wird bei mir nur noch der Führerstand angezeigt und nicht die Lok von außen. Gibt es da einen anderen Weg?

    • Klappt auch bei mir nicht, gleiches Problem wie bei br.143/112fan. So machen wie unten von EdelplasticStudios beschrieben, dann gehts.

    • Danke für deine Antwort, werde ich gleich mal probieren.

  • Wahnsinn, der Sound kommt sehr nah an eine echte 218 ran. Danke dafür, dadurch wird das AddOn brauchbar.
    Ich habe es an die HL 218 angepasst, da ich die "richtige" nicht besitze - viel Gebastel aber das war es wert.

    • Hallo!
      Eine Frage: Weißt Du zufällig noch wie Du das gemacht hast? Ich würde das auch gern machen, komm da aber irgendwie nicht so zurecht. Danke für eine Antwort. :)
      Gruß ZugErwin

    • Würde mich auch interessieren

  • Kannst mir jemand sagen, wie ich die Audiodatei einfüge, wenn man nur die BR 218 von der Strecke Hamburg Lübeck hat?

  • Wer den Soundmod in der 2016er Version nicht zum laufen bekommt, der sollte nicht alle Original-Dateien überschreiben lassen. Öffnet einfach die Dateistruktur und kopiert nur die DAV Dateien in den TS, dann funktioniert der Soundmod auch im TS2016