TS 2015 [B-2]S6 in der HVZ nach Tutzing[BR420]

  • [B-2]S6 in der HVZ nach Tutzing[BR420]

    !! Das Szenario ist für die Strecke München-Garmisch Partenkirchen mit dem Streckenupgrade von Trainworks.eu !!


    Beschreibung:


    Sie fahren die S6 von Ebersberg(München Hbf tief) nach Tutzing.



    Bei diesem Szenario handelt es sich um ein Szenario für die Szenarienreihe der S-Bahn München.
    In der Klammer wird die Szenarienreihe [B-?] und der Szenarienteil [?-1] angegeben.



    Das Szenario dauert ca. 45 Minuten und hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad.
    Der Fahrplan, der KI-Verkehr und das Wetter sind möglichst real. (Vom 22.7.2015)
    Es sind Haltestellenansagen von Mozart und Zugzielanzeigen(an den Bahnhöfen) von Scarlet verbaut.

    Viel Spaß
    Knuub


    Es wird für das Szenario benötigt:


    Payware: München-Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR420 und BR442(Talent 2)

    Freeware:
    München-Garmisch Streckenupgrade 2.0 von Trainworks.eu

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Knuub
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    DB BR420
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    München-Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR442 "Talent 2" und BR420
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Sehr schönes Szenario mit einem tollen Fahrzeug. Bei der BR442 in Tutzing war ich zuerst ein wenig überrascht, bin aber trotzdem noch rechtzeitig zum stehen gekommen :D
    Vielen Dank!

  • Super geiles Szenario, vor allem der KI-Verkehr rund um den Hbf München, großes Kino. Fahrplan war bei (geübter) Fahrweise mit der 420 gut einzuhalten. Kleine Anmerkung: beim Einfahren in Tutzing steht auf Gleis 2 Zug 13 (Talent), macht aber nix, da man rechtzeitig vor dem Talent zum Stehen kommt. Bezieht sich auf M-G Deluxe.

    • Der Talent 2 sollte auf Gleis 2 Süd stehen, die S-Bahn hält in Nord. Das Gleis wird doppelt genutzt in der HVZ, gesichert werden die Teile durch Signale, ob die in MG-Deluxe verbaut sind oder es durch Gleisverschiebungen irgendwie dazu gekommen ist, weiß ich nicht.

    • Da steht nen Sperrsignal, was mir aber Fahrt zeigte.

    • Okay, in dem ersten Upgrade war dort ein Zugdeckungssignal verbaut, das nur Hp0 zeigte bzw. Kennlicht, durch den anderen Zug sollte es somit Hp0 zeigen. Da ich nicht die Deluxe Version besitze, kann ichs somit nicht ändern