TS 2015 KLV nach Norden

  • KLV nach Norden

    Deine Aufgabe ist es heute einen KLV (Kombinierter-Land-Verkehr) von Feldkirch bis kurz hinter die deutsche Grenze nach Reutin zu bringen. Dabei wird dein ganzes Können abverlangt. Beachte dabei bitte die Hinweise in der ReadMe.


    Für alle, die die Re420 von Creativeworx nicht besitzen oder aber lieber mit einer vollwertigen PZB fahren wollen, gibt es eine angepasste Version des Szenarios mit der RWA Rh1144.


    Strecke: Dreiländereck
    Dauer: jeweils ca. 80min
    Spielerloks: SBB Re420 oder RWA Rh1144
    Schwierigkeit: Re420 Version: mittel ,ÖBB Rh1144 Version: schwer mit aktiver PZB
    Besonderheiten: FDL Ansagen


    Benötigt werden an Payware:
    Creativeworx Re420 Pack (entfällt in der ÖBB Rh1144 Version), JT Dreiländereck, JT IGA Cargowaggons, Europeen Loco & Asset Pack, HRQ Taurus, RSC BR 423, Fopixtrain Sdggmrss Waggons, TTB Szenariopack Vol.2 M-A,


    Benötigte Freeware:
    -RWAustria Downloads:Loks: ÖBB 1144, 1142/1042, 2043, 2068, Personenwaggons: ÖBB Eurofima, Modularwagen,Cityshuttle, Doppelstock "Wiesel", Güterwaggons/Repaints:ÖBB DDm, Ibbhs, Gbs,Falns, Shimmns Skin Pack, Rnooss, Tds,
    -IGA Erweiterungspack für JT IGA Cargowaggons von AC, 1 Repaint für HRQ Taurus, ÖBB Repaint+ZZA für BR423, Sdggmrss Extrapack(RailSim.de) und von Raildesigns, SLB Repaint für BR294,


    Alle Links wie immer in der ReadMe



    Feedback gerne hier

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    German
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    CreativeWorx Re420
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    CRW Re420, JT 3CCR, JT IGA Cargowaggons, ELAP, HRQ Taurus, Fopix Sdggmrss, RSC BR423, TTB Szenariopack Vol.2 M-A
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Die Strecke ist zwar aktuell nicht mehr "the yellow from the egg", aber die Aufgabe hat trotzdem richtig viel Spaß gemacht. Viele Dank dafür. :)
    Ich hatte aber bei der Aufgabe mit der 1144 auch das Problem wie @Claus66 . Ich konnte es aber lösen indem ich beim Spielerzug die Leistung für den ersten Abschnitt auf 50% reduziert habe.

    Trip

  • So, wie vor einigen Tagen von mir schon mal bei einer anderen Frage "angedroht", benötige ich nochmals Hilfe von Dir, Amisia.


    Alles was laut ReadMe benötigt wird, habe ich soweit installiert. Musste allerdings irgendein HRQ-Repaint mittel RW-Tools austauschen, da es bei mir nicht vorhanden war.
    Danach ebenfalls mittels RW-Tools Szenario nochmals geprüft und dort war dann alles in Ordnung.


    Das Szenario gestartet und dann kommt ein Fehlerhinweis "Fahrer 'Spieler' ... konnte nicht geladen werden - Lauterach Track02". Das bin ich doch selbst, oder?
    Mit STRG+Q trotzdem das Szenario gestartet.
    Lok aufgerüstet, allerdings die Anmeldung per Funk habe ich nicht hinbekommen. Die Zugnummer mit einer 0 beginnend konnte ich nicht eingeben. Ist die Anmeldung per Funk zwingend notwendige, damit das Szenario läuft?


    Der RE in Richtung Wollfurt verlässt den Bahnhof, der angekündigte GZ mit Container kommt an mir vorbei. Danach bleibt aber dann auf meinem Gleis das Ausfahrsignal auf rot stehen. Ich warte, dann kommt mir nochmals ein Güterzug (2044) mit Falns entgegen. Diesen warte ich auch noch ab. Danach weiterhin noch ein rotes Signal bei mir.


    Muss ich vielleicht noch länger warten? Es wäre nett, wenn Du mir vielleicht einen Tip geben könntest. KLV-Züge fahre ich nämlich sehr gerne.

    • Puuh..da haste dir aber echt nen alten Schinken ausgesucht. Wie oder was in dem Szenario so geplant war oder wie das so lief, kann ich dir ehrlich gesagt auch net mehr sagen. Müsste ich mir evtl mal in ner ruhigen Minute anschauen und die Strecke mal wieder installieren, obwohl ich das eigentlich nicht mehr machen möchte, da die Strecke in meinen Augen absolut nicht mehr Zeitgemäß ist und völlig überaltert.