TS 2015 Panoramafahrt über den Pass

  • Panoramafahrt über den Pass

    Du übernimmst die letzte und schönste Etappe einer Sonderfahrt mit vorgespannter DB E03


    Für Installation sowie benötigte Free- und Payware, bitte beigefügte "Read me" lesen!



    Viel Spaß!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB E03
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    VR DB E03, VR Rheingold Express Wagen, VR Schnellzugwagen Epoche 4 blau-beige, Schnellzugwagen Epoche 3, VR Sdggmrss Taschenwagen, VR Habbis, RW0381 Liegewagen Bc(ü)m 243, ICE 1, Siemens Taurus ES64 U pack
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo Luckygod,

    da ich mir die E03 jetzt erst zugelegt habe, konnte ich dein Szenario, welches wirklich sehr schön ist, erst jetzt fahren. Leider kann das Szenario in Innbach nicht beendet werden, weil ich die Türen nicht öffnen kann, egal ob ich bis ganz zum Prellbock vorfahre oder den letzten Wagen so gerade am Bahnsteiganfang anhalten lasse. Woran könnte das liegen?

    LG

    Thomas

    • Hallo Thomas, warum die Türen zeitweise nicht öffnen wollen, da bin ich ratlos. Mal klappts ,wenn man ganz nah an den Prellbock heranfährt ,manchmal hilft aber auch das nicht. Vielleicht muss man das einfach so hinnehmen :) LG

    • Danke für die schnelle Antwort. Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

      LG

      Thomas