TS 2015 ES_Bauholz für Siegen (vR BR232)

  • ES_Bauholz für Siegen (vR BR232)

    An einem nebligen Herbstmorgen bringen sie mit der vR BR232 Bauholz von Finntropp nach Siegen. Beachten sie die Hinweise im ReadMe.


    Benötigt wird neben der vR BR232 alles, was für die Stecke Hagen-Siegen V3 gebraucht wird.


    Am 18.05.2015 habe ich eine aktualisierte, an Hagen-Siegen V3.4 angepasste Version hochgeladen. Das Szenario bleibt aber ein Schnellschuss, abgefeuert aus Freude über eine wunderbare neue Strecke. Es macht aber immer wieder Spaß die BR232 auszuführen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR232
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    vR BR232, TTB Szenariopakete 1 und 2, alles was für Hagen-Siegen V3 benötigt wird
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Edit + Ergänzung (Lösung):

    Das Szenario läuft bei mir erstaunlicherweise unter DX12 Experimental ! :)


    Nach dem Core-Update des TSC wollte ich das Szenario am Wochenende unter v74.8a erneut spielen.

    Leider führt der Start des Szenarios, sowohl unter 32- als auch 64-Bit, immer [auch Cache gelöscht] zum Absturz [TempDump]. :(

    Der FehlerReport sagt ...


    Exception Code: 0xC0000005

    Exception Info: OUT OF MEMORY

    Fatal error in mode LOAD_BLUEPRINT.

    Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen.

    Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen.


    Alle andere Szenarien laufen aktuell einwandfrei.

    Ist der Fehler bei anderen Usern reproduzierbar?

  • Ein schönes, stimmungsvolles Szenario mit der "Ludmilla". Dass ich die Vizzart Abellio Triebzüge (JustTrains) nicht besitze, hat nicht weiter gestört. Zur Not kann man diese auch austauschen.

    Danke!

    Danke 1
  • Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Und die Stimme des Fdl... sehr beruhigend.

  • Payware: vR BR232, TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware. ........ könntest du mal genauer sein..... welche Payware ?
    muss ich da alles von TTB - 3dzug - und was es noch alles zu kaufen gibt besorgen..... so langsam nervt es über all wagen zu kaufen.....

    • Nein das halte ich nicht für nötig. Im Handbuch zu Hagen-Siegen V3 wird sehr genau beschrieben, was benötigt wird , um die Strecke zum Laufen zu bekommen, das muss ich nicht hier wiederholen. Bei dem Szenario handelt es sich um Freeware, ich verbitte mir also diesen Ton.
      VG
      Edgar

      Gefällt mir 1