TS 2015 Köln-Düsseldorf 1.1

  • Köln-Düsseldorf 1.1

    Es ist ein kleiner Unterschied im Gegensatz zur 1.0. In diesem download werdet ihr eine andere Strecke, aber immer noch die selbe haben. Szenarios sind hier alle vorhanden. In meiner 1.1 für euch gibt es 3 Unterschiede (Betreffen ALLE nur Fehler aus der 1.0);
    1. Köln Messe/Deutz hat jetzt einen richtig liegenden und markierten Tiefen Bahnhof.
    2. Der Fehler mit dem die Passanten in den Bahnhöfen drinnen sind wurde behoben.
    3. Makierungsbereiche wurden je nach Bearbeitung oder einer nötigen Verbesserung angepasst.


    Bitte noch die readme lesen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    GerhardRW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • hallo habe die strecke gespielt und mann sehr gut die realität erkennen aber ich habe 3 sachen die ich dir gern als kritik geben möchte als erstes köln mühlheim hat einen überdachten bf und leverkusen ist keine 120 sondern 160 und zu guter letzt kurz vor düsseldorf vorm 80er fehlt ein signal habe dort ein zwb bekommen aber ansonsten top

    • Danke für dein Feedback.
      Das Einzigste, dass ich geändert habe, sind die genannten Dinge. Die Probleme, die du mir hier nennst sind mir total neu und stammen noch von Aerosoft.
      Nur dass die Strecke sogar größtenteils für Tempo 200 ausgelegt ist wusste ich.

  • ich hab die strecke aber in der route ist bei mir nichts aufgetaucht nur der zug keine gleise kein bahnhof usw. brauche hilfe

    • Dann hast du nicht Köln-Düsseldorf gekauft ---> Dir fehlen die Assets. Hinweis: Diese Strecke ist nicht Freeware.

    • ok schade aber danke fürs zurückschreiben