Hagen Siegen V3.1.4 , Kursbuchstrecke 440, DB Strecke 2800

• TS 2017

derdoctor -

Hagen – Siegen Version 3.1.4 [Kursbuchstrecke 440] 4. Update

Endlich ist sie fertig, die Version 3 der Bahnstrecke von Hagen nach Siegen.

!!! Bitte vor der Installation unbedingt das Handbuch lesen!!!
Zusätzliche Info: Liste der Alternativen Links zu dieser Strecke, (wurde von Süwex erstellt) , da die Links in der Beschreibung nicht mehr aktuell sind.

Diese Version enthält das PZB Magnet Set von TSC und viele kleine und große Bugfixes.
Details siehe meine Homepage.

Ich wünsche allen Usern mindestens soviel Spaß wie ich ihn beim Erstellen der Strecke hatte.
Wir freuen uns auf viele interessante Szenarios und auch Anregungen zu Verbesserungen und noch vorhandenen Bugs.
  • Maschinenreiter -

Die Strecke stürzt bei mir im 64bit-Modus immer beim Beginn eines Szenarios ab (TS friert ein).
    Eine Neuinstallation brachte keine Änderung.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Es ist die einzige Strecke, bei der bei mir das Problem auftritt.

• Knoedel -

Dieser Link ist nicht mer verfügbar SAD Scenery Pack/ IKB Assets !
    Gibt es eine Alternative ?

• max9216707 -

Ist die Höchstgeschwindigkeit immer 120km/h?

• Muckelchen -

Bei mir fehlt an manchen Stellen viel Vegetation. Da sind dann nur Milchkannen. So sieht die Strecke teilweise etwas kahl aus. Kann mir jemand helfen?

• Malte J -

Tolles Update, macht echt spaß!

• Norweger -

Very well-made upgrade, and probably the most correct version so far, visually and technically. Beats my TSW version. Thanks! :)

• Gambrinus -

Mußte feststellen, daß dirgendwie meisten Links im Handbuch nicht mehr funktionieren.

• ynneb88 -

kann es sein das die strecke in der 64 bit variante nicht funktioniert ? das spiel hängt sich immer nach dem laden auf.... in der 32bit Version ist alles super

• Bahnfan628 -

Habe das selbe Problem, sehr schade, denn die meisten Grafikmods (wie z.B. RWEnhancer etc.) unterstützen ja lediglich die 64-bit Variante...

• ynneb88 -

Installier mal neu und lass RW Tools rüberlaufen

• hansdampff -

Das es ja der Dauerbrenner hier ist ... anbei mal ein LInk zu tollen Aufnahmen aus Kreuztal und Siegen, das wäre genau meine Epoche drehscheibe-online.de/foren/re…90714,8695390#msg-8695390

• jpvdveer -

Vielen Dank - sehr schön!

• dj bahn -

wow super besser als die originale von steam die ist viel besser auch mit den zügen nach iserlon oder siegen Super klasse thank you

• Prelli -

Eine der allerbesten Strecken für den TS.
    Wer mich kennt, weiß, worauf ich Wert lege und bei welchen Aspekten ich sehr anspruchsvoll und streng bin. Eine unglaublich tolle Arbeit vom "Doctor".

• Taurus182001 -

Danke dür diese wunderschöne Strecke. Erinnert mich an meine Jugendzeit zurück, als es im Bw1 Frankfurt noch dampfte. Der Alternativ-Link war/ist übrigens Gold wert, hatte es vorher mal versucht und aufgegeben.

• Hansel -

I just downloaded the Hagen - Siegen line because it is still my favourite line when it was included in 2013 or so. Thanks for all the work that is put in to it. Saw it on YT.

• Robin Janert -

Die KS-Signale fehlen obwohl diese installiert sind mit der aktuellsten Version

• SÜWEX -

Du brauchst die Version 7.3 und nicht 8.x.

• Robin Janert -

Hab vergessen die zu installieren, weil ich den TS neu installiert hatte, weil ich ihn mir zerschossen hatte

• andreas-pz -

Auch von mir ein großes Dankeschön für die wunder schöne Strecke

• Gsonz -

Wow die Strecke ist einfach wunderschön und man braucht kaum Payware dafür. Super!

• Express-Train Germany -

Die Signale gibt es nicht mehr :(

• 120 -

@Express-Train Germany : Schau mal hier unter Downloads / Objekte / Signale. Da gibt es sie alle noch, nur in einer neueren Version.

• ex-railwayman -

Thank you very much for updating this old Kuju route, it's a pleasure to drive on it with all of your enhancements, your hard work has been rewarded, well done.

• Albert -

Ist es evtl. noch angedacht den Anschluss Neuhaus in Hagen Gbf nachzustellen?

• Trijn Pancras -

Ich danke Ihnen sehr für diese schöne route

• Trijn Pancras -

Ich danke Ihnen sehr für diese schöne route

• heubi -

Hallo, bei mir sind in Siegen bei der Drehscheibe nur jeder 2. Gleisanschluss bestückt und die Drehscheibe selbst funktioniert auch nicht. Ist das nur bei mir so oder haben dieses manko andere auch? Sonst um einiges schöner als das Original.
    Danke und servus.

• SveniboyTV -

Eine kurze Frage mal, ich habe alles was in der Readme steht, trotzdem fehlen bei mir zwischen Siegen und Letmate die Signale. Woran könnte das liegen.
    LG SveniboyTV

• DerZugverstand -

Hab mit demselben Problem zu kämpfen und bitte ebenfalls um Hife (die HP-Signale sind nichz zu finden). Außerdem sind die IKB Assets nicht mehr zu finden.
      Lg DerZugverstand

• Exitien -

Hi,

Ich hab ne Frage was ist jetzt der Unterschied zwischen dieser Freeware Strecke und der Payware Strecke Ruhr-Sieg Linie?

Lg Exitien.

• derdoctor -

Alles ist anders, ich habe die kompletten Gleise und Signale entfernt und versucht diese so Originalgetreu wie möglich neu zu verlegen. Mit Kurvenüberhöhung und realistischen Kurvenradien und realistischem Höhenprofil. Auch habe ich sehr viele Werksanschlüsse realisiert die für den Szenarioersteller sehr viele Möglichkeiten bieten.
      All das ist in der Originalstrecke eher dürftig umgesetzt.

Gruss Doc

• bahnfreak98 -

Vielen Dank für den Link, schöne Strecke.

• Percy CZ -

Schöne Strecke :)

• bahnfreak98 -

Der Link für die SAD Bahnlampen in der Readme ist abgelaufen, wo gibt es den neuen Link?

• triebwagen96 -

Hallo liebes Erstellerteam von HaSi V3,

erstmal möchte ich ein riesiges Lob für diese Strecke aussprechen, es macht immer wieder Spaß auf ihr zu fahren und die liebevolle Gestaltung, sowie die möglichst reale Signalisierung sprechen für sich. Letzteren Punkt möchte ich jedoch gerne ansprechen. Bei jedem Szenario, das ich fahre kommt es zu einem Fehler in Kreuztal; in dem Teil, der Formsignale besitzt, steht zwar immer die Ausfahrt, aber nicht die Einfahrt. Auch leuchtet am Einfahrtsignal kein Zs1 o.ä., es bleibt einfach auf Hp0. Auch verhält es sich so in Kreuztal Rbf - Die Signale kommen einfach nicht, obwohl der Dispatcher den Fahrweg blau markiert hat und es auch keine anderen Zugfahrten gibt. Wie kann man diesen Fehler entgegenwirken?

• muscy1977 -

guten tag. Ich habe versucht, vor kurzem Ihre plötzliche herunterzuladen, aber ich habe Probleme mit den Gleisen.
    Aber das eigentliche Problem ist, dass die PDF-Datei Link, sind so ziemlich überfällig und nicht funktionierende. Als Ergebnis lud ich alles, aber die Gleise.
    Sie könnten entsprechenden Link geben oder den genauen Namen der Datei, die heruntergeladen werden? vielen Dank

• HaSi30.jpg

154.61 kB, 1,024×768
  • HaSi30 Hagen1.jpg

104.16 kB, 1,024×768
  • HaSi30 Hagen2.jpg

159.81 kB, 1,024×768