TS 2016 Repaint (DB BR 1442) S-Bahn Mitteldeutschland

Teilen

Kommentare 12

  • Hallo, kann mir da jemand helfen, ich hab schon viele Repaints durchgeführt etc, aber je öfters ich die Readme lese, desto weniger hab ich den Durchblick.

    Evtl überleg ichs einfach zu kompliziert hier in diesem Fall, wär aber froh um Hilfe kurz.

    Was genau muss ich tun nachdem ich es heruntergeladen und mit 7Zip extrahiert habe, dann hab ich ja einen Asset Ordner, aber was genau hat das mit der .ap Datei zu tun ?

    Danke

    • dieses problem hab ich auch. keine ahnung wie das geht. man sollte ein video machen, wo das erklärt wird

  • Erst mal danke für das Repaint! Allerdings habe ich ein Problem mit der Installation (Sehe Screenshot) habe alles erledigt, was in der Read me Datei steht, aber kommen trotzdem noch Fehle Meldungen


    https://prnt.sc/13ldqlf

  • Bei mir lässt sich der Führerstand mit Stromabnehmer nicht bedienen und fährt keinen Meter.

  • Bei mir ist außen kein Sound und die Pantographen heben sich nicht, was kann man da tun?

  • Schaut echt gut aus.

  • habe nur den führstand und der zug ist nicht da.

  • Hallo der ist super nur leider die oberleitung blauen kreis und läst sich nicht Hochfahren

  • Hey Railworker12, leider ist bei der Oberleitungseinheit ohne nD mit Nr 7 am Ende der alte Fehler noch drin ( Oberleitung blauen Kreis und läst sich nicht hochfahren ) Nur zur Info , habe es selbst geöst. Für Nichtwissende bitte andern, Danke.
    Gruß Mumpfi2010

  • Super Klasse

  • Was wurde denn aktualisiert?