Posts by br141-fan

    Habe auch den original MSTS ind dazu “Pro Train” Add Ons installiert.


    Wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop anklicke lädt das Menü, jedoch kommen eine Reihe von Fehlermeldung bezüglich der Lokomotive BR141 im “trainset” (dort wo die Lokomotiven für die Add Ons gespeichert sind) das Problem kann ich überspringen und komme dann in das eigentliche Spieler Menü, bei dem man das Fahrzeug und die Strecke auswählen kann.


    Wenn ich eine Strecke auswähle z.B. Kassel-Frankfurt, dann lädt er und zeigt mir das ladebild an, doch kurz bevor das Spiel kommen/starten musste, da Stürze ich auf den Desktop zurück. Hab das mit verschiedenen Add Ons probiert und überall dasselbe Problem. Kann mir da einer helfen?


    Unter dem Basis spiel “Pro Train” habe ich erst gar kein add on zum laufen bekommen, obwohl es angeblich richtig installiert wurde.