Beiträge von Gast-

    Probier doch noch einfach noch mal die Strecke und auch andere. Dann wirst du sehen was passiert oder auch nicht. Ich hatte das auch schon des öfteren das der TS bei irgendwechen Strecken einfach so abgeschmiert ist und mir dieses blöde Fenster mit der angeblichen Fehlermeldung präsentiert wurde. Beim zweiten Durchlauf gab es komischerweise keine Probleme. Wenn der TS mal abkackt dann ist das halt so aber kein Drama raus machen und locker bleiben. Schon gar nicht hingehen und den PC mit all seien Komponenten als fehlerhaft ansehen.

    Musst ja seine Musik nicht hören.

    Das wäre die schlimmste Folter die ich mir vorstellen kann. :ugly:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nee nicht den blöden Penner Bushido. Der gehört mit seinem doch so tollen Kumpel aus dem Abou-Chaker-Clan auf ewig und drei Tage eingesperrt oder des Landes verwiesen.

    Ich sag es frei raus das ist für mich Dreckspack das brauchen wir hier nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich ja schon freuen wenn die Leute das endlich mal im Kopp kriegen würden das Wetter und TimeOfDay zwei verschiedene paar Schuhe sind.

    Das geht schon seit Jahren so und nur der harte Kern hat wohl kapiert wie das funktioniert. ^^

    In wie weit du die Einstellungen hoch setzen kannst liegt an deiner Hardware. Bei mir mit I5 2500K und GTX 1060 6GB sieht das so aus.


    Das ist aber auch nicht das Ende der Fahnenstange. Da kann man mit der Auflösung per Nvidia noch ordentlich spielen was noch ein besseres Bild bringt. Geht allerdings auf die Performance das sollte natürlich klar sein.


    Das muss jeder selber testen wie es am besten läuft. Das ist natürlich auch recht nervig da man dazu den TS zig mal neu starten muss. Aber geht halt nicht anders da muss man halt durch.

    Aber ich habe teils das Gefühl das die Leute da heute alles andere als Zeit haben. Alles muss oder soll mal eben so mit ein paar Klicks in Ordnung sein. All denen sag ich einfach das ihr Pech gehabt habt denn so funktioniert das nicht und ohne austesten auch kein gescheites Ergebnis. Die ultimative Ein Klick Lösung gibt es einfach nicht.


    Edit meint..Adaptive Bloom ist bei mir Aktiv da Sky & Weather Enhancement Pack von AP aktiv ist.

    So gesehen ist mir das ehrlich gesagt völlig egal wie du da klar kommst. Ich will dir auch nix und gut soll es sein.


    Du bist aber dennoch ein schwieriger Part um es mal so zu sagen. Egal und damit soll es auch gut gewesen sein. ^^

    Die Meckerecke ist halt für alles mögliche da. Was da gerade aktuell Thema ist hab ich gerade auch noch null Ahnung da ich noch nicht reingeschaut habe. Muss halt jeder selber wissen ob er dort liest oder an der ganzen Sache ein Haken macht Niemand wird gezwungen dort zu lesen also egal jeder wie er möchte.

    300 Ocken für eine Karte ist ja heute nichts besonderes. Da ist man dann allenfalls im Mittelfeld und fertig. Vernünftig kostet gleich mal 600 oder auch mehr. Die Frage ist eher wer kauft das.

    Nur für den ollen Ts braucht man das mit Sicherheit nicht das geht auch günstiger. Wer natürlich auch andere Games spielt der gibt auch gerne mehr aus da gibt es keine Grenze. Ist halt Hobby da kann jeder machen was er will so lange die erforderliche Knete auch vorhanden ist.

    Hinterwaeldler


    Ja doch habe ich vor etlichen Jahren schon mal ausprobiert aber so wirklich hat das für meine Verhältnisse nichts gebracht. Eher Augenwischerei. Genau so wie jetzt bei den SSD von Samsung wo es ein Rapid Mode gibt. Auch wieder nur Augenwischerei und allenfalls für den Benchmark tauglich ist aber nicht für den alltäglichen Gebrauch mit dem PC.


    Aber du hast ja nach deiner Aussage nicht mal eine SSD weil du ein armer Rentner bist der sich nicht mal eine SanDisk 1TB SSD für knapp 88 Euro leisten kannst. Stattdessen eierst du mit deiner alten Hardware herum und gibst uns hier Tipps die vielleicht vor 10 oder 12 Jahren interessant gewesen wären. Du kennst dich mit Sicherheit so wie ich das einschätze gut mit den Dingen aus aber irgendwie hast du dich auch nicht weiterentwickelt und reitest immer noch auf dem alten Kram rum. Passive Grafikkarten sind für alles da aber sicher nicht zum Gamen geeignet.

    Auch das du alles als böses erachtest was auch nur versucht eine Verbindung ins Internet aufzubauen macht mir doch Sorgen. Der TS braucht das ab und mal aber nicht weil der böses im Schilde führt sondern nachschaut ob es für das eine oder andere Addon oder für den TS ein Update gibt. Wie machst du das überhaupt wenn du doch alles über die Firewall blockst? Addons über Steam kaufen geht ja dann auch nicht oder? Updates dann auch nicht also eierst du vermutlich immer noch mit einer alten Version herum oder?


    Irgendwo gibt es hier auch einen Thread wo es um die Wutachtalbahn ging in Verbindung mit der BR86. Da hast du auch so einen Stuss geschrieben das du angeblich von einem Kollegen das mal ausprobiert hättest. Ich hatte damals aus meiner Erinnerung das so kommentiert das dieses so nicht möglich ist da das das Addon nicht so weitergegeben werden kann weil dann der Kopierschutz greift. Bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich behaupte mal das von dir darauf keine Antwort mehr kam.


    Das geht nur mit einer frisierten TS Version und die braucht auch keine Online Verbindung. Und nein ich will dir auch gar nichts unterstellen.


    Ja natürlich wollte ich deine Beiträge eigentlich nicht mehr lesen aber ich kann ehrlich gesagt nicht anders. :) Auf die Ignorierliste hat es bis jetzt nur einer geschafft aber damit kann ich locker leben.

    Heute gab es Hähnchen. Gestern auf dem Wochenmarkt gekauft. 1,858 Kg für 13,79€
    Dann gestern Nachmittag gleich in einer Brine eingelegt und 24 Std ziehen lassen. Keine Eigenkreation sondern habe ich mich da auf Youtube verlassen und bin da auch gleich fündig geworden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Egal wie kann ich jedenfalls nur empfehlen. Das Hähnchen war jedenfalls mehr als Saftig das hatte etwas.


    Wenn hier natürlich jemand andere Empfehlungen hat dann immer her damit denn ich probiere mehr als gerne aus. :)


    Edit meint..Ja die Katzen sind halt immer dabei das ist halt so :)Edit. meint..der dritte Kater im Bild nicht zu sehen gehört auch noch dazu.^^


    Ja Sorry Doppelpost aber ich hätte da noch eine Frage an die Fachleute. Das leidige Thema Pfeffermühle kennt ja wohl jeder. Frisch gemahlener Pfeffer ist natürlich was anderes als wenn du das bei Kaufland oder sonst wo als fertig einkaufst. Ich denke mal das ist soweit klar da braucht man nicht weiter drüber lamentieren. Das Thema Mühlen als solches geht mir echt auf den Sack. Billig Kram gekauft wo schnell kaputt war. Mehr Geld ausgegeben aber nach nicht mal einem Jahr war das Mahlwerk auch schon im A..gewesen. Da würde mich doch mal interessieren was die Profis so wie Steve da benutzen. Ich hab kein Problem damit etwas mehr Geld auszugeben so lange das auch eine angemessene Zeit hält. Also für Normal Verbraucher sprich Hobby Koch und nicht Profi.

    Dem Onkel Trump gefällt das aber gar nicht. :lolx2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound of Liverpool“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *klatschen*:)