Frage zur Freewarestrecke TM_Dej_Beclean Strecke von Train Motion

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich habe mir diese Strecke runtergeladen aber noch nicht installert.

Da ich von diesem Anbieter noch nichts habe, wollte ich sicherhalber nachfragen, ob irgendwelche Probleme mit den Strecken von Train Motion bestehen.

Was ist im allgemeinen von den Stecken von Train Motion zu halten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Mario

• Hallo Linie 51,

die Strecken aus Rumänien, egal von welchem Anbieter, sind meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Man muss das Setting aber mögen, Du bist häufig langsam unterwegs, Streckengeschwindigkeiten liegen oft bei 40-80 Km/h.

Ich habe von Train-Motion zwei Strecken gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Ausgestaltung ist sehr gut. Dort gibt es auch eine modernisierte Version der CFR EA 060 und klasse Personenwagen zu kaufen.

Allerdings ist das Thema rumänische Eisenbahn generell nicht unbedingt günstig. Es gibt leider eine Menge Payware Rollmaterial, das Voraussetzung für viele mitgelieferte Szenarien ist. Railstudio hat eine große Auswahl an Rollmaterial, Pay- und Freeware. Es gibt aber zur Zeit Probleme mit der Website, Infos findest Du hier im Forum.

Wenn Dich der "Virus" erwischt, es gibt noch eine sehr gute Freeware Strecke "Oradea - Bratca":

https://project-transylvania.weeblysite.com/oradea-bratca

Dort gibt es auch weitere Repaints für Rollmaterial.

• Hallo Seku, vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Meine Frage zielte vorwiegend darauf ab, ob nach der Installation der Freewarestrecke Probleme im TSC auftreten.

Nach Auskunft von Train Motion muss zuerst die Strecke und danach alle geforderten Assets installiert werden - ist dies so korrekt?

Vielen Dank.

Mario

• Eigentlich wird immer ein bestimmtes Romanian Asset Pack vorausgesetzt und der Download der Strecke bringt dann die speziellen Assets mit.

In einigen Fällen ist vielleicht eine neuere Version von einem Asset trotzdem im Romanian Asset Pack und die Strecke liefert ein älteres Asset mit, dann macht die Reihenfolge einen Sinn.

Gruß

PS

Die Installer vom Asset Pack mit 7Zip entpacken und von Hand die Assets kopieren, dann läuft da nicht so eine Skriptdatei mit.

Probleme sind mir keine bekannt.