Ob heute wieder was Ausländisches kommt
Eigentlich müsste mal die 420 erscheinen.
Ob heute wieder was Ausländisches kommt
Eigentlich müsste mal die 420 erscheinen.
By now the 420 is a legend.
Still nothing for Germany (which seems to have become a second-rate market, for DTG).
Revelation?
It would be better to say a refresher of what was already known.
At least it's not a British revelation, but a Japanese one.
Already an improvement...
BR 114 komische Anfahren endlich seit Updates weg also gefixt
Heute haben wir schon halbzeit des Adventkalenders. Prickelnes war bisher noch nicht dabei. Da bin ich ja mal gespannt auf den 20sten.
Zumal es bisher noch keine so richtigen Neuheiten waren, nur ein paar neue Screenshots hier, ein paar genauere Ankündigungen dort. Aber interessant ist das Ganze schon.
Das einzig neue war für mich die 111er mit Einholm Panto. Da war ich doch überrascht. Der Rest war bisher Status-Updates zu bestehenden Roadmap Punkten.
Der größte Teil von Roadmaps besteht ja auch eigentlich aus Status-Updates. Wenn mal was neues dazukommt, ist es ja meist sowieso nur ein kleines Element der Roadmaps
Das einzig neue war für mich die 111er mit Einholm Panto.
Ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nicht, was manche mit der vermeintlich neuen, am Ende doch recycelten BR 111 haben, nur weil die jetzt einen anderen Panto hat und man dafür 5,99 Euro bezahlen soll?
Es ist ne 111 die es schon gibt, der Panto ist doch zweitrangig, sieht man während der normalen Fahrt im Führerstand sowieso nicht. Aber hey, bitte 5,99 Euro, dann kriegst nen neuen Panto! Wow!
Gut kennen wir ja schon von DTG, einmal neues Repaint, bitte 5,99 Euro wie damals für den ICE 3 Rainbow, das Taurus Pack auf Kassel-Würzburg etc.
Ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nich (...) nur weil die jetzt einen anderen Panto hat und man dafür 5,99 Euro bezahlen soll?
Es ist ne 111 die es schon gibt, der Panto ist doch zweitrangig, (...)
Es ist nicht die Ära, die zu ihren Favoriten zählt. Das ist okay. Aber warum missgönnen Sie anderen diese Freude. Das liegt sich jedenfalls deutlich heraus. Generell scheint es, als ob Sie mit dem Developer und TSW nicht gerade auf einer Wellenlänge liegen. Muss man auch nicht, aber lassen Sie anderen die kleinen Freuden. Irgendwann wird auch was für Sie dabei sein. 😉
Eine angenehme Adventszeit. 🙂
Mit freundlichen Grüßen.
Aber warum missgönnen Sie anderen diese Freude
Irgendwo hat er Recht. Nur ein Panto für 5,99€. Ansonsten ist das keine neue Lok sondern nur recycelt. Wenn die Lok in einer anderen Ära angesiedelt wäre, dann müsste man auch die Leuchtmelder der PZB abändern.
Also ich freue mich auf das Angebot. Die Strecke Salzburg Rosenheim habe ich nicht und ich werde sie mir auch nicht holen. Ich bekomme jetzt für wenig Geld die 111 und kann diese in Frankfurt fahren.
Ich finde es gut, dass man jetzt nicht unbedingt relativ teure Strecken kaufen muss, um mehr Abwechslung auf bestehenden Strecken zu haben.
Der Karlsruher Steuerwagen ist aber komplett fehl am Platz, da dort der Wittenberger im Einsatz war, und die Chance wird immer geringer, das er überhaupt noch mal kommt.
Niemand zwingt euch, 5,99€ für einen neuem Panto auszugeben. Das Angebot ist explizit für Leute, die die 111 noch nicht haben. Und abgesehen davon gibt es auch nicht nur einen neuen Panto, sondern in den 5,99€ sind ebenfalls die n-Wagen mit dabei, sowie Szenarien...
Genau so sieht es aus. Ein tolles Angebot für alle, welche die 111 nicht haben.