Quick Drive für US Strecken

  • Ich habe zwischenzeitlich einige US-Strecken (DTG) über Steam gekauft und wenn ich es recht sehe, so gibt es dazu keine bzw. kaum QD-Szenarien und hier bin ich auch nicht recht fündig geworden. Hat jemand eine Idee, wo man solche Szenarien z.B. für Clinchfield, die CSX Hanover Subdivision, Norfolk Souther, Sherman Hill etc. laden könnte ?

  • Tip, vorhandene mitgelieferte Szenarien fahren. Dann lernt man auch die Strecke kennen. am besten erst mit RW/TS-Tools checken ob das rollmaterial für die Szenarien. vorhanden ist.

    Ansonsten Wiki, Quickdrive Tutorial, Üunkt 2, einfaches QD von A nach B. ist in in kurzerZeit zusammengeklickt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Da sind diverse Quickdrive Möglichkeiten für die von Dir angegebenen Strecken.

    Du musst aber als erstes als Lok am besten eine amerikanische Diesel Lok auswählen,nur

    dann erscheinen die Strecken bei Schnelles Spiel zur Auswahl.