Problem mit der DB 50er

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der DB 50er von Forge Sim. Manchmal, nachdem ich angehalten habe, lässt sich der Regler nicht mehr öffnen. Über die Tastatur und über die Maus direkt am Regler geht garnichts, über das Menü kann ich ich zwar mit der Maus aufziehen, er läuft dann aber sofort wieder nach 0 zurück wenn ich die Maus loslasse. Steuerung, Bremse, Pfeife, Pumpen, PZB, etc. lassen noch normal bedienen, nur der Regler reagiert nicht mehr. Es werden keine Störungen oder Schäden angezeigt, folglich tut sich auch bei der Reperatur mittels "STRG + Shift + U" nichts. Auch PZB ausschalten und wieder anschalten bringt nichts.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Ich danke euch :)

    Grüße

    Lars

  • Ich hätte da was sehr gehaltvolles zum Thema beizutragen, aber da bekomme ich nur wieder eine Verwarnung 🤙🏼




    Von daher einfach mal die gesamte Lok neu installieren

  • Vielleicht möchtest du deine Erfahrungen per PN mit mir teilen?


    Ich habe die Lok jetzt neu installiert, jetzt hat sich das Problem ausgeweitet. Jetzt passiert es nicht mehr nur im Stand, sondern auch während der Fahrt. ;-/

    Edited once, last by LarsN.: Ein Beitrag von LarsN. mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().