[EZY] Bad Altburger Streckennetz / S-Bahn Bad Altburg

  • Warum eigendlich ein Passwort? entweder man machts öffentlich oder man lässt es.

    Aber schon ausgepackt, Viel dabei, nur da fehlt noch etwas:

    Gut die Sigale kann man selber basteln.

    Mal sehn, wie die Strecke aussieht,

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die beiden Signal-bins werde ich dann noch in meinem eigenen Ordner hinterlegen. Müssen bei einer anderen Freeware-Strecke dabei sein.


    Und das andere Objekt ist ein Laupaner-Späzy-LKW. Der dürfte eigentlich bei der Kerbestrecke dabei sein, scheint aber nicht der Fall zu sein, weil das ist jetzt auch nicht das erste mal, dass jemand den nicht hat. Muss mal herausfinden, woher der kommt. Schon komisch.*denk*


    Und das erste was ich hier auf jeden Fall mitnehme: Passwort nix gut. Beim nächsten mal denk ich mir was anderes aus.*ja*

    PW findet man jetzt auch im letzten Beitrag und im Beitrag mit der Datei und dem Link.

    Wenn ich nachher zuhause bin, ändere ich das auch in der Lizenz nochmal ab.

  • Die beiden Signal-bins werde ich dann noch in meinem eigenen Ordner hinterlegen. Müssen bei einer anderen Freeware-Strecke dabei sein

    Die sind bei Dresden-Riesa mit dabei. Gerade geschaut. :)


    Und das andere Objekt ist ein Laupaner-Späzy-LKW. Der dürfte eigentlich bei der Kerbestrecke dabei sein, scheint aber nicht der Fall zu sein, weil das ist jetzt auch nicht das erste mal, dass jemand den nicht hat. Muss mal herausfinden, woher der kommt. Schon komisch

    Genau dieser fehlt mir auch, sonst alles vorhanden.

  • Die sind bei Dresden-Riesa mit dabei.

    Ist das die Original-Strecke oder schon ein Update der Strecke, das bitte schon genauer nennen, danke.


    Dijon-Senf

    In der Readme konnte ich die Radiomaster Objekte von"yasinovata" und die "Radiomaster\Scenery\vokza" nicht finden, die die in der Readme stehen, habe ich schon installiert.


    Edit: Diese zwei fehlenden Objekte habe ich inzwischen doch in den genannten Radiomaster Objekten aus der Readme gefunden, sorry.

  • Dann nenne uns doch die genaue Version der Strecke oder ist diese Version noch nicht veröffentlicht, dann hättest du das hier nicht schreiben sollen und nur Verwirrung damit verursachen.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Mir fehlt folgendes:


    RailWorks\Assets\Cornflakes\Signale\Zwergsignale\Ks_Zwerg_5T.bin

    RailWorks\Assets\Cornflakes\Signale\Zwergsignale\Ks_Zwerg_7T.bin

    RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs10.biN

    RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs11.bin

    RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_EfhHs_Reihe4.bin

    RailWorks\Assets\SAD2016\GermanLocal\scenery\vehicles\vehicle08_laups.bin


    lg

  • Ich mag jetzt nicht ausschließen dass ich etwas nicht installiert habe und einfach die Milchkannen übersehe aber lieber einmal nachfragen als es zu verschweigen:

    Wo isn die technische Sicherung des Bü Einfahrt Wolmirstedt aus Nachteburg?


    Edit: Ein Bü in Fahrtrichtung weiter (ca 42km bis zum Ziel) halten die Fahrzeuge in Fahrtrichtung rechts vom Zug vorm geschlossenen Bü an, aus der anderen Richtung interessiert es die Fahrzeuge relativ wenig dass dort die Schranken geschlossen sind.

  • Sehr geil! Das erste was mir aufgefallen ist wenn man beim Quickdrive die S55 fahren möchte und die Anfangsstation auswählen möchte, wird einmal S55 und einmal der Name der Station angezeigt und beim anderen nur die Linie, da ist wohl ein kleiner Fehler drinne bzw. hast du vergessen die Station dazu zu schreiben.

  • RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs10.biN

    RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs11.bin

    RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_EfhHs_Reihe4.bin

    Für diese Assets brauchst du die Strecke "Freiburg Basel".

  • RailWorks\Assets\Cornflakes\Signale\Zwergsignale\Ks_Zwerg_5T.bin

    RailWorks\Assets\Cornflakes\Signale\Zwergsignale\Ks_Zwerg_7T.bin

    [...]

    RailWorks\Assets\SAD2016\GermanLocal\scenery\vehicles\vehicle08_laups.bin

    Siehe hier:

    Die beiden Signal-bins werde ich dann noch in meinem eigenen Ordner hinterlegen. Müssen bei einer anderen Freeware-Strecke dabei sein.


    Und das andere Objekt ist ein Laupaner-Späzy-LKW. Der dürfte eigentlich bei der Kerbestrecke dabei sein, scheint aber nicht der Fall zu sein, weil das ist jetzt auch nicht das erste mal, dass jemand den nicht hat. Muss mal herausfinden, woher der kommt. Schon komisch. *denk*

    RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs10.biN

    RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs11.bin

    RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_EfhHs_Reihe4.bin

    Und dazu guck ich mal. Aber wie man sieht handelt es sich um Objekte von Freiburg-Basel. ich habe die Aerosoft-Version, vielleicht fehlen die bei der Steam-Version (unsofern du die hast).

    Andere Möglichkeit ist, dass das Objekte sind, die man über die reloaded-Version von Rail Designs bekommt.


    Ich mag jetzt nicht ausschließen dass ich etwas nicht installiert habe und einfach die Milchkannen übersehe aber lieber einmal nachfragen als es zu verschweigen:

    Wo isn die technische Sicherung des Bü Einfahrt Wolmirstedt aus Nachteburg?

    Ich wusste, dass ich etwas wichtiges vergessen habe zu erwähnen...

    Thema BÜ ist bekannt, da ich wohl einmal ein paar zerschossen habe, durch das hin-und-her-getausche von ein paar Dateien und die noch neuaufstellen muss. Hab ich aber auch auf dem Schirm.


    Eisenbahn Freak Leon E. Hab eben nachgeschaut und sehe was du meinst. Ist notiert.:thumbup:

  • Dijon-Senf Super Strecke, macht echt Spaß darauf zu fahren!

    Aber kleiner Hinweis: Bei der Einfahrt in den Röhrentunnel zwischen BA Hbf und BA-Westelbe (Südwärts) fehlt auf einem kurzen Abschnitt die Kurvenüberhöhung.

    EDIT: Außerdem fehlt kurz vor dem Bahnhof Westelbe auf einem kurzen Abschnitt die Oberleitung:



    und in Colbitz-Letzlinger-Heide fehlen die OL-Masten:

  • Schau dir bitte noch einmal die Signalisierung an, ich bin aus Nachteburg Neustadt auf Ks1 raus (fahre nem RE3 hinterher), auf einmal bekomm ich bei fast 77 km/h eine PZB-Zwangse, weil ich den 500er vom Esig von Rothenweiler überfahren habe, was unangekündigt Hp0 zeigt; der RE ist gerade erst am Bahnsteig los.

  • Bei der Ausfahrt aus Bad Altburg Süd bei der S4 nach Ultr??? Siedlung ist in der HUD 100 Kmh eingetragen... Das Springt wenig später auf 120 Kmh, allerdings weiß ich nicht mehr was auf der Geschwindigkeitstafel stand. Da musst du nochmal mit den Geschwindigkeiten schauen... Vor Bad Altburg Süd gab es noch eine große Rechtskurve )Fahrtrichtung Bad Altburg von Zeitz kommend), da ist eine große und etwas längere Brücke und man Überquert das Tal oder ein Fluss, da schwebt noch ein Teil des Geländers. Bei der Einfahrt in Bad Altburg Hbf Tief in der links Kurve ist ein Signal mitten im Gleis. Ich würde die H- Tafeln auch nochmal Anpassen, denn irgendwie kommen mir die teilweise Unlogisch vor... Wenn der Ausgang hinten ist und die Kurzugtafel 3/4 des Bahnhofes weiter vorne ist und dann die Bahnsteige für ein Vollzug auch zu lang sind. Bei der Einfahrt Bad Altburg Schlossgarten kann man in den Bahnsteig hineinsehen.


    Mehr an Fehlern hab ich bis jetzt nicht Gefunden.... Fakt ist, die Strecke macht richtig Spaß... ^^