ZugOS

  • xtrame90

    Hat den Titel des Themas von „EBuLa Boardgerät“ zu „TS Tools“ geändert.
  • Guten Abend zusammen


    Ja lange Zeit ist nichts passiert. Ich hab zur Zeit ein größeres Projekt in der Arbeit und Ich hatte das Gefühl, dass Ich mich bei EBuLa etwas übernommen habe.

    Deshalb pausiert diese Thema etwas. Ich habe nun seit Freitag das Fahrgast Informations System in Angriff genommen.

    Genauer gesagt zum Abspielen der Ansagen in Zügen.

    Hier mal die Erste Version. Sozusagen frisch aus dem Backofen.


    Was kann nun diese Version:

    -> Eingabe für 10 Haltestellen.

    -> Ein Halt wird angezeigt mit der Möglichkeit eine Sounddatei abzuspielen (kann gegen eine andere Sounddatei ausgetauscht werden)

    -> Uhrzeit


    Ausschau:

    10 volle Haltestellen

    Funktionen wie beim EBuLa

  • xtrame90 There is already a utillity for Train Simulator called Ts Tools (formerly known as RW Tools), it’s used by thousands of TS users. So you might want to reconsider the name of your utillity. It is not fair to the creator of TS Tools, and it will create confusion too.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Kim_olesen1 ()

  • xtrame90

    Hat den Titel des Themas von „TS Tools“ zu „ZugOS“ geändert.
  • So, ich habe das Programm auf den Kopf gestellt und es komplett überarbeitet, verbessert und mit neuen Funktionen ausgestattet. Ich möchte noch nichts zeigen.

    Aber in ein paar Tagen / Wochen sollte die Alpha / Beta Phase verlassen.

    Nun, mich haben ein paar User gefragt, ob man selbst Fahrpläne erarbeiten kann. Damals war Ich noch neu in der Thematik rum um die Programmierung.

    Heute kann ich sagen: Ja. Und das war auch mein Ziel. Jeder kann sich ein Fahrplan erarbeiten. Es gibt eine Vorlage, wie was ausgefüllt werden muss.

    Später folgt die Anleitung samt dem Programm. Wer jetzt schon aber anfangen will, dem möchte Ich die Möglichkeit bieten.

    Ich habe selbst einen Erstellt. Vielleicht kann da jemand mal drüber schauen. Er hat sicher noch hier und dort Mängel.