[ATS] West Coast Mainline Midlands & Northwest – Phase 4 – STOKE LOOP

  • Alan Thomson Sim kündigt die Phase 4 der Subscribers-Strecke West Coast Mainline Midlands & Northwest an!


    Dieser Streckenabschnitt ist eine Erweiterung der West Coast Main Line Midlands and Nothwest (aka Missing Link). Welche für ATS-Subscriber "kostenlos" erhältlich ist.


  • komax

    Hat das Label angekündigt hinzugefügt.
  • Wird das mit bei der WCML sein oder eine Einzelstrecke?

    Soll glaube ich bei der WCML mit rein...

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 3 Stunden und 44 Minuten sprechen Sie über alles, was Sie gerade bauen. Mittelfristig soll in den WCML Merge Northampton Loop, Stoke Loop, Crewe-Manchster und eine verbesserte Fassung von Stafford to Rugby (DTG) mit rein. Dann kannst du von Euston aus nach Preston, Liverpool, Manchester und Manchster Airport. Jeweils über Stoke Loop, Northampton Loop oder die große Umfahrung Birmingham via Trent Valley. Aber manche meckern ja immernoch, die 30€ Euro für ATS im Jahr wären "abzocke".

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Ja, macht da auch mit am meisten Sinn.


    Sorry für das kurze Off-Topic.


    Ich weiß gar nicht, wieso die WCML TV überarbeiten wollen. Finde ich mit eine der besten TS Strecken für UK.

    Einmal editiert, zuletzt von XinoTroN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XinoTroN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gerade versucht, gleiches Problem Fehler 102 ...

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • komax

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • komax

    Hat den Titel des Themas von „[ATS] West Coast Mainline Midlands & Northwest – Phase 4 – STOKE LOOP – COMING SOON!“ zu „[ATS] West Coast Mainline Midlands & Northwest – Phase 4 – STOKE LOOP“ geändert.
  • Kommt der Fehler beim Download aus dem Konto - wobei hier glaub ich "nur" der Installer runtergeladen wird?

    Oder beim eigentlichen Instalaltionsvorgang wo der Installer dann die eigentlichen Daten runterlädt?

    Ansonsten mal versuchen im Konto über Support Tickets das ganze zu melden, vielleicht meldet sich da wer.


    So generell bin ich zwischenzeitlich von der Seite eh nicht begeistert - die Navigation ist bescheiden, ständig bin ich aufeinmal wieder ausgeloggt, in deren Forum wird auch nicht mal ausgemistet (da scheinen Spamer mit dubiosen Links unterwegs zu sein), dieser Installer bereitete mir in der Vergangenheit auch mehr Frust wie was anderes. Und wo anders hier hat man schon gelesen, dass Rückmeldungen bei Problemen wohl auch eher sparsam sind.


    Ansonsten wenn es wieder funktionieren sollte: wenn der Installer runterlädt am besten mal in das Windowsverzeichnis .../Appdata/Local/Temp reinschauen, ob da ein Ordner angelegt wird. Bei mir eben mit der Class 185 schien das der Fall gewesen zu sein. Den kopieren und sichern, darin scheint ein größeres Zip-Archiv zu sein in dem die TS-Daten drin stecken. Dann hätte man ne Sicherung für ne Neuinstallation ohne auf den Installer und Neudownload angewiesen zu sein.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • ... beim Herunterladen aus dem Konto.


    Richtig, es wird nur der Installer aus dem Konto heruntergeladen. Den habe ich auch gesichert.

    Eine Neuinstallation habe ich nicht getestet, da ich die Strecke aktuell installiert habe. Danke für

    den Tipp mit .../Appdata/Local/Temp, werde ich gelegentlich einmal testen, wenn die Downloads

    wieder tun ...

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Der Download geht schon einige Monate nicht mehr!!!

    Da ich die letzten Wochen es mehrmals versucht habe.


    [ATS] West Coast Mainline Midlands & Northwest – Phase 4



    .../Appdata/Local/Temp da wurde auch beim letzten Mal kein Ordner angelegt da ich dort nichts gelöscht habe.