Hoffe darauf, dass ihr nicht zu sehr eingebremst werdet. Das Ruhrgebiet ist hochinteressant.

Projekt Ruhrgebiet
-
- available
- d_ccaa1948
-
-
Nein. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, ich habe die Strecke dann erstmal aus dem Download Bereich rausgeholt und wenn ich die Lust habe, werden die Graffitis halt entfernt.
Gibt es eigentlich noch andere Graffitis?
Ich meine damals mal was gesehen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr ganz genau. -
Graffiti gibt's im Köblitzer Bergland. Da sind ein paar Decals dabei.
-
Oder bei Koblenz - Trier bzw. Freiburg - Basel. Was soll denn eigentlich an den vT Graffitis das Problem sein?
-
Das Problem ist, dass die Graffitis von vT laut Ersteller Zweckgebunden sind und somit nur für diesen Gebrauch sind.
Hatte immer gedacht, es sei kein Problem wenn man diese nutzt, aber natürlich nicht mitliefert, sondern eben das jeweilige Addon vorraussetzt.
Scheint wohl nicht so zu sein.
Ich schaue gleich mal bei Freiburg-Basel nach. Danke. -
-
Hatte immer gedacht, es sei kein Problem wenn man diese nutzt, aber natürlich nicht mitliefert, sondern eben das jeweilige Addon vorraussetzt.
Gut zu wissen... habe in meinem Projekt vT zum glück nicht als Provider.
-
So kann man sich halt auch unnötig Feinde in der Community machen. Naja, macht euch nichts draus. Graffiti-Decals gibt es zuhauf.
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal nachfragen, ob und wann es weitergeht mit eurem Projekt? Würde mich freuen, wenn es tatsächlich mal zu einem Abschluß kommt.
LG
Thomas
-
Wir können leider noch nicht sagen ob und wann es weiter geht.
Momentan fehlt einfach die Motivation, die Assets zu tauschen.
Zum anderen habe ich momentan mehr Spaß daran, die Oberbergische Bahn zu gestalten
-