[RSSLO] BR 646 / HLB GTW 2/6

  • @All scheinbar haben die jetzt bei RSSLO Lust auf Stadler bekommen.


    Clasho einen Flirt 1 gibt es schon für den TS, allerdings nur in Schweizer Ausführung und das zweifach einmal Rivet Games und einmal von GBE. Allerdings wollte sich Railtraction noch einem annehmen aber ob das was wird, fraglich.

  • Danke Dominik habe mal die Sounds während meiner Schicht aufgenommen, weil ich die für den Chris Trains GTW nehmen wollte. Aber wenn jetzt das richtige Fahrzeug kommt kann ich RSSLO Orginal Sounds geben. Damit das Fahrzeug einmal den Orginal Sound hatt.

  • Kann man sagen wie es ist - ein schönes Fahrzeug in den Fußstapfen der BR 628 als Nebenbahnretter oder vielmehr Modernisierer. Bei der UBB und auch im hessischen Raum haben die Fahrzeuge ganze Nahverkehrsnetze betrieben oder tun es immer noch. Daher ist es für mich auch ein Pflichtkauf :saint:

  • Find es auch erstaunlich, dass es die HLB Version wird, evtl gibts wirklich einen Streckenbezug, was ab Gelnhausen wär auch nett.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

  • Sollte im übrigen RSSLO nicht antworten oder keine Interesse haben, werde ich für das Fahrzeug ein Soundmod machen. Es ist mir dann egal das das Projekt 761 Steuerwagen zwar noch läuft aber mein Lieblingsfahrzeug wird als erstes gemacht.


    Kleine Info am Rande ich bin aktuell mit RSSLO im Gespräch mit den Sound könnte also das erste Fahrzeug werden mit originalen Sound RSSLO meinte zu mir das später auch eine DB Variante geplant sei. Abwarten und Tee trinken :thumbsup:

    Edited once, last by Justus: Ein Beitrag von Justus mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Mit einem DB-Repaint lässt sich der Zug ja auch woanders einsetzen, vielleicht nicht unbedingt realistisch, aber es ginge. Vor dem Pesa Link ist die Baureihe neben der 628 bei uns auf der Dreieichbahn rumgedüst.


    Zum Thema, das RSSLO eine passende Strecke baut, kann ich nur sagen, dass ich nicht wirklich daran glaube. Die letzten Strecken waren ja immer in Bayern oder Österreich angesiedelt, warum sollte jetzt plötzlich was aus Rhein-Main oder Mittelhessen kommen?

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

  • Mir ist es egal ob ein Zug irgendwo realistisch hin passt oder nicht. Ich setz meine Lieblingsfahrzeuge überall dort ein, wo es mir Spaß macht. Lediglich auf die passende Epoche achte ich, alles andere ist mir Schnurzpiep egal. ^^

  • Bin derselben Meinung, das wenigste ist bei mir wirklich dort im Einsatz, wo es hingehört. Und dieser GTW gehört gut ins Köblitzer Bergland...

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Post by Justus ().

    This post was deleted by BlueAngel: Auf Wunsch gelöscht ().
  • Post by 143er ().

    This post was deleted by BlueAngel: Bezug entfernt, da Beitrag dazu auf Wunsch gelöscht. ().
  • Post by Justus ().

    This post was deleted by BlueAngel: Bezug entfernt, da Beitrag dazu auf Wunsch gelöscht. ().
  • Post by 143er ().

    This post was deleted by BlueAngel: Bezug entfernt, da Beitrag dazu auf Wunsch gelöscht. ().
  • Post by Richter ().

    This post was deleted by BlueAngel: Bezug entfernt, da Beitrag dazu auf Wunsch gelöscht. ().
  • Post by Justus ().

    This post was deleted by BlueAngel: Bezug entfernt, da Beitrag dazu auf Wunsch gelöscht. ().
  • einMonster

    Changed the title of the thread from “RSSLO neues Fahrzeug” to “[RSSLO] BR 646 / HLB GTW 2/6”.