Nord Deutschland

  • Hallo,


    Wo finde ich zu dieser Strecke einen (Payware?) QuickDrive?


    Ich kenne mich leider nicht wirklich sehr gut aus mit den Editor Tools aus deshalb weiß ich nicht wie man sowas selbst erstellt.


    Vielen Dank!

  • Mal hier im Download schauen, könnte schon was dabei sein.

    Das kennst Du: Quick Drive ?

    hier den Punkt 2 mit viel Neugier durchlesen und üben. Schlichtes QD von A nach B ohne KI ist wirklich kein Hexenwerk,

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • sondern ganze Bäume

    Ich sehe hier keine Bäume auf den Schienen... ?(

    Mein System: Intel Core i9 9900KS 8x5.0Ghz, Gigabyte Aorus Z390 Ultra, 32gb DDR4 3200 MHz Ram, Gigabyte GTX 1080 8gb, Samsung 2 TB 970 EVO PCIE SSD fur TS2020, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win10 und ADATA XPG Gammix S11 Pro 1 TB in external case mit usb-c fur TS2020 backup.

    CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Hi,

    fahre bitte mal die Züge BLXT 03 EC 370 (Teil 1) und IC 2401 ( Teil 1 ) Nord Deutschland.

    Ich habe alle Dynamischen Blomen ausgeschaltet, aber keine nennenswerte Verbesserung. Nach wie vor sind Streucher in den Gleisen. Ich habe auch mit BLTX geschrieben, und der sagt: Das liegt an der Strecke. Mich würde interessieren, bei wem das noch auftritt.


    E63

  • E63 Kannst du ein paar Screenshots machen und hier posten.

    Mein System: Intel Core i9 9900KS 8x5.0Ghz, Gigabyte Aorus Z390 Ultra, 32gb DDR4 3200 MHz Ram, Gigabyte GTX 1080 8gb, Samsung 2 TB 970 EVO PCIE SSD fur TS2020, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win10 und ADATA XPG Gammix S11 Pro 1 TB in external case mit usb-c fur TS2020 backup.

    CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Mich würde interessieren, bei wem das noch auftritt.

    Ich kann dich beruhigen ich habe das auch.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 5 5600X 4.6GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich kann mir die Lösung schon denken. Tauschpatch für Kujubäume irgendwo installiert und dann stehen dort halt plötzlich irgendwelche andere Bäume und ragen ggf. in den Gleisbereich.

  • Tauschpatch für Kujubäume irgendwo installiert

    Die Kuju-Vegetation habe ich bereits vor einigen Jahren ausgetauscht. Das Problem sind wahrscheinlich die etwas zu langen Baumreihen, ich habe dann die ersetzten Baumreihen gekürzt, weil das gleiche Problem auf anderen Routen war, die Kuju-Vegetation verwenden. Ich habe Baumreihen aus CS_Addon/Trat020 verwendet und sie dann in der Länge angepasst, für den Rest von Radiomaster und Vulkan.   

    Mein System: Intel Core i9 9900KS 8x5.0Ghz, Gigabyte Aorus Z390 Ultra, 32gb DDR4 3200 MHz Ram, Gigabyte GTX 1080 8gb, Samsung 2 TB 970 EVO PCIE SSD fur TS2020, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win10 und ADATA XPG Gammix S11 Pro 1 TB in external case mit usb-c fur TS2020 backup.

    CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Hey,

    ich hab in der Suche zum Thread nichts gefunden.
    In einer Testfahrt von Schwerin nach Hamburg Hbf bin ich kurz nach Hagenow Land in die LZB aufgenommen worden, aber ich sehe keinen Linienleiter.
    Ist der schlichtweg nicht verbaut?