Custom "Lüfter Loop Sound" bei E03 macht Probleme

  • Erstelle gerade ein kleines Update für die E03/103, aber der "Lüfter Loop Sound" will nicht abspielen*hilfe* ("Start" und "End" Sounds funktionieren).

    Weiß jemand vielleicht wieso der nicht will, ob ich einen Fehler in der proxyxml gemacht habe oder vielleicht hat jemand sogar auch eine Lösung für das Problem?


    Gruß,

    Frank

  • Pootis Man

    Hat den Titel des Themas von „Custom Lüfter "Loop" Sound bei E03 macht Probleme“ zu „Custom "Lüfter Loop Sound" bei E03 macht Probleme“ geändert.
  • Hast du die Sounds selbst erstellt?


    Dann unbedingt drauf achten, das diese nicht 32 sondern nur 16Bit aufweisen, dann würde der Sound auch abgespielt werden.

    Ich hatte bisher noch keine Probleme das Sounds abgespielt werden.


    Du kannst auch immer den Vergleich mit der original Datei machen.


    PS: Welche Datei ist denn unter der 8400 hinterlegt, denn aus deinem Anhang ist nur der Loop Controller hinterlegt...

  • An den den Bit liegt es nicht, der Sound hat schon mal funktioniert, bloß nicht wie er soll (vom Szenario Start ohne die Lüfter überhaupt angeschaltet zu haben).

    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen könnte, habe bestimmt schon alleine 3 Stunden am Loop Controller herumprobiert. *denk*


    Unter 8400 ist das hier unterlegt:


    Gruß,

    Frank