S-Bahn Mitteldeutschland

  • War es nicht möglich, die Gleisinfrastruktur in der tracks.bin nachträglich anzuheben?

    Ja schon, aber das würde ja nur alle Gleise um die gleiche Höhe anheben, z.B. 100m.


    Das Problem sind ja aber die real vorhandenen Steigungen und Gefälle, sicher könnte man anhand der gelben Höhenpfeile das alles irgendwie hinziehen, aber da geht ein Gleisneubau glaube ich schneller. Zumal ein intensives Ziehen der Pfeile gern zu Abstürzen führt.


    Dirk

  • Hallöchen ich finde es Mega dass ein Anfang gewagt worde es zu erweitern ich habe es auch versucht aber Leiter suche ich jemanden mit den ich es gemeinsam bauen kann


    Vielleicht brauchst ja Hilfe da ich Leipziger bin und viel im S-BAHN Netz unterwegs bin wäre Mega

    Edited once, last by BR-218: Vollzitat entfernt ().

  • Guten Tag,


    da ich das Projekt komplett neu aufrolle (DEM Gelände/Gebäude modellieren u. Texturieren) würde ich mich natürlich über jede Unterstützung freuen. Das Maps-Overlay bietet leider keine Streckengeschwindigkeiten, Hektometertafeln, Oberleitungen, Benennung der Signale, (bsp. Zs2,Zs3, usw.). Die Arbeit lässt es auch nur begrenzt zu die Strecken Abzufahren (Auto/Zug). Wenn du mir solche Informationen zukommen lassen kannst, schreib mir gern eine DM

    MfG. Lingpeng


    PS. wenn es erwünscht ist, das ich die "alte" Version hochlade, lasst es mich bitte wissen.

    (S1 befahrbar, S3 von halle hbf bis Lpz. befahrbar, S5 von Halle bis Lpz. befahrbar. Bei weitem nicht ausgestaltet)


    Die Neue Version ist Bereits Von Lpz. Miltitzer Allee bis Lpz. Leutzsch befahrbar.

    Edited once, last by Steve: Vollzitat entfernt ().

  • Würde mich auch dafür interessieren, gerade so S-Bahntunnel sind ja ne Rarität im TS.

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Lingpeng

    Ich würde dir raten erstmal mit einer kleinen Nebenstrecke anzufangen, als mit einen so großen Projekts, vielleicht kannst du ja eine kleine Stichstrecke von einer Hauptstrecke erstellen. Vielleicht gibt es ja eine wo ein Ast der S-Bahn hinfährt, von den könntest du dich ja dann langsam rantasten an die größeren Stationen.

    Wegen den Hochladen, also von den Screenshots zu urteilen ist ja nur der Gleiskörper wirklich da, schick das den läuten einfach per Dropboxlink, sowelche Sachen haben im Downloadbereich eigentlich nicht wirklich etwas zu suchen.