[DSB Team] Russische 3TE10M Diesellok und Chemietankwagen

  • Hallo zusammen


    ich bin zufällig beim stöbern auf railunion.net auf eine neue Version der 2TE10M bzw. der 3TE10M getroffen. Auch wenn sie sehr wie die Freeware 2TE10M von DedMozaj aussieht, so ist es doch eine Neuentwicklung mit einigen neuen Funktionen. Vor allem gibt es in dem Paket auch die solo fahrfähige Mittelsektion "V" - allerdings nicht für den Streckendienst, da sie kein Führerbremsventil aufweist - in gleicher Qualität wie die Endsektionen. Sie ist voll ausgestattet mit Sicherheitssystemen und einer sehr umfangreichen Temperatursimulation für die Motoren, vor allem sind die in der M Serie neu hinzugekommenen "Idle Switches" umgesetzt, die bei hoher Motortemperatur in Stufe 0 die Motoren auf der Drehzahl von Stufe 8 halten um die Kühlleistung zu erhöhen, da die Drehzahl der Ventilatoren von der Motordrehzahl abhängig ist. Zudem ist eine Kommunikation mit einer Schublok über das Funkgerät umgesetzt.

    Es gibt sie im Paket mit sehr schönen verschiedenen Chemietankwagen für gerade einmal 800 Rubel, das sind mit PayPal Gebühren ca. 13 €

    Ich bin sehr angetan von der Umsetzung, es gibt für die tolle Strecke "Necklace" von Moss (aktuelle Version gegen eine Spende von 500 Rubel = ca. 3,50 € erhätlich, man erhält dazu alle Assets und Rollmaterial bis auf die 3TE10M in einem Paket) einige schöne Szenarien für die Lok.

    Die Lok ist frei zum Download, läft allerdings ohne Registrierung nur ca. 30 Minuten - als KI kann sie ohne Registrierung laufen.


    Thema im railunion Forum (mit Google Übersetzer geht das prima dort zu lesen):

    http://www.railunion.net/forum52/topic15879-180.html


    Link zur Seite des DSB Team mit Bildern der Tanker und Informationen über die weiteren Projekte:

    https://vk.com/dsb_team


    Die AKtivierung hat prima funktioniert, einfaches Englisch wird verstanden, ich schreibe mit ihm aber über von Google Translator übersetzte Texte, was ziemlich gut funktioniert. Für die Aktivierung müsst ihr Andrey die beideb *.dbsi Dateien per Mail senden, dann bekommt ihr die notwendigen Schlüsseldateien zurückgesendet. Ich frage noch an, ob ich die Links auch hier posten kann, seine Mailadresse kann ich aber hier schon angeben:

    megaduh2011@gmail.com


    Viel Spass damit, es erfordert ein wenig Einarbeitung, vor allem wenn man das Handbuch Stück für Stück übersetzt - wer aber die DedMozaj Lok kennt wird keine Probleme haben, der Aufrüstvorgang ist eher kürzer und die Elemente sind auch in Englisch beschriftet.


    Bilder:


    t5Y5nq7j-Y8.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=4942efaaf8eac22b319ce9f4a2298545


    nmjSXxF6f_I.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=71ba5b6bf7977262086ca2d1f41e6279


    pYuOQ-CIMd8.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=2ba6c8706fbc86b1c641baf999d2f42c

  • ben412 Die Necklace Route V 3.04 gibt es hier, ich werde mit Moss noch einmal sprechen. um die aktuelle Version zu bekommen muss man ihm eine PM senden - dazu muss man im Railunion Forum registrieren und einen Beitrag verfassen (in Russisch), sobald dieser freigegeben ist, kann man diese PM senden. Ich frage an ob es da einen anderen Weg gibt. Die Bonusversion ist halt fein da man keine Assets zusammensuchen muss.


    V 3.04:

    http://game-driver.ru/load/tra…imulator_2018/33-1-0-4643