Rotes Signal Probleme

  • Hallo bin neu hier ich bin in TSW2 auf der Rhein Ruhr strecke im Güterverkehr unterwegs, und habe ein Problem bei dem Scenario "Frachtswechsel". Und zwar kann ich nicht los fahren da das Signal immer auf Rot ist habe ca 1 Stunde gewartet aber es hat sich nix getan, ich weiß nicht was ich machen kann.


    Danke im Vorraus :thumbup:

  • Dann keine Ahnung. Auf der Konsole konnte ich alles reibungslos abschließen (außer das 363 Szenario ,,Betonmischer" aber da haben ja auch andere Probleme mit).

  • Tobias sicher das sich nach Kontakt mit dem Stellwerk nichts geändert hat? Ich weiss jetzt ob es das selbe Szenario bei mir war aber nach Kontakt mit den Stellwerk sind die weissen Lampen an dem Signal angegangen und ich konnte problemlos weiter fahren. (Ich glaub das mit den weissen Lampen und den gleichzeitigen Roten ist ein Fehler aber da kenn ich mich nicht so aus?). Da ich aber nicht alle Szenarien auswendig kenne kann es auch sein das du den Führerstand wechseln musst weil du in die andere Richtung musst. Das ist mir mal passiert, da stand ich gefühlte 5 Minuten und wunderte mich warum es nicht weiter geht.


    PS:

    Hallo liebe Train Sim Community *LLAP*

  • Sorry ich will den Thread nicht kapern und ich hoffe es ist ok aber ich meinte das jetzt speziell für die "Rangiersignale" (wenn die so heissen?). Ich hatte eine solche Anmerkung hier irgendwo in einem Thread gelesen. Ich bin alles andere als vom Fach, neu dabei aber sehr interessiert auch an den technischen Vorgängen. Werd aber zu meinen Fragen noch einen extra Thread erstellen um "euch" zu löchern *ja*:thumbsup:

  • niche2k Bei den größeren Hauptsignalen sind 2 weise und ein rotes Vorbildgerecht, solltest du an einem kleinen "Rangiersignal" stehen was zwei rote und zwei weise lichter zeigt, das ist ein bekannter Bug auf der Strecke, da hat jemand vergesen die roten auszumachen.

  • Dann einfach drüber, du weist ja das nichts kommt, wenn Du dann aus dem Spiel fliegst, das kann man in den Einstellungen abstellen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • Sorry, was verwechselt, Entgleisen bei Weichen kann man abstellen, da ist der TS besser, da kann man das Ende bei rotem Signal abstellen.

    ich würde trotzdem mal drüberfahren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • Es handelt sich um das Signal direkt am Anfang des Szenario. Ich hab es grad selbst getestet. Das fängt schon buggy an das TSW 2 die Batterie zuschalten erst nach mehrmaligen an/aus erkennt :thumbdown:. Egal ob man ohne oder mit Befehl drüber fährt das Szenario scheitert :/.

    Getestet auf der Xbox One