[EINGESTELLT] Szenarien von ZugBus

  • damit auch z.B. ICEs zum Leipziger Hauptbhf. fahren können.

    Und was willst du am Leipziger Hbf? Ich bin da mal hochgefahren und da ist nichts, da sind drei kurze Stumpfgleise mit einem schiefen Quader als ,,Bahnsteig". Der Bahnhof Köln Messe Deutz ist brauchbarer umgesetzt als der Leipziger Hbf oben.

    Aber dass das Update alle Szenarien gelöscht hat ist schon blöd, da muss ich auch noch Mal ran meine neu zu erstellen.

  • Für KI-Verkehr. Dann sieht es so aus, als ob wirklich ICE-Züge aus dem Hauptbahnhof kommen. Das ist doch der Trick bei den Pfad-Erweiterungen.

    Außerdem weiß ich, wie es im Leipziger Hbf in TSW aussieht (hab ich in irgendeinem Video gesehen).


    Das mit den Szenarien neu machen find ich jetzt nicht so doof, da man seine Fehler verbessern kann. Z.B. kann ich beim RE13-Szenario den Talent 2 austauschen, ich müsste nur ein Repaint machen, wenn es noch nicht vorhanden ist.

    Viele Grüße, ZugBus


    Ihr findet mich auf YouTube unter: ZugBus


    Einmal editiert, zuletzt von ZugBus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZugBus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Update:

    [DE] Alle Szenarien von RT sind wieder verfügbar, nur das Szenario "Zug-Export" musste gelöscht werden, weil der Entrypoint Gaschwitz Nebengleis nicht mehr existiert.

    [EN] All scenarios of RT are available again, only the scenario "Zug-Export" had to be deleted, because the entry point Gaschwitz side track no longer exists.

  • Nur zur Info:

    [DE] Alle Szenarien sind weiterhin verfüg- bzw. spielbar, außer die von der MSB. Diese werden aber demnächst aktualisiert, bzw. wieder verfügbar sein. Ebenfalls alle Repaints.

    [EN] All scenarios are still available or playable, except those from the MSB. However, these will soon be updated or available again. Also all repaints.

  • Update:

    [DE] Alle Repaints sind wieder verfügbar, da nur die Links zum Logo-Pack aktualisiert werden mussten. Außerdem ist schon das erste Szenario von der MSB aktualisiert, nämlich "RE Würzburg".

    [EN] All repaints are available again, as only the links to the logo pack needed to be updated. In addition, the first scenario has already been updated by the MSB, namely "RE Würzburg".

  • Hallo,


    nach nun mehr als drei Monaten Ruhe hier melde ich mich wieder zurück.

    Ab sofort wird es wieder regelmäßig Repaints & Szenarien von mir geben, ein Repaint & ein Szenario warten gerade auf die Freischaltung.



    Ich hoffe, es wird euch gefallen. :)

    Viele Grüße, ZugBus.

  • Update:

    Da nun der DTG Creator's Club veröffentlicht ist, werden nun nach und nach alle Repaints und Szenarien von hier aus dort "hinziehen". Welche schon umgezogen sind, und wie sie dort heißen, erfahrt ihr in der ersten Nachricht hier im Thread.

  • Update:

    [DE] Szenario "Der NationalExpress (RE7)" für Rhein-Ruhr Osten veröffentlicht.

    Bitte beachtet, ab sofort werden alle neuen Szenarien von mir hier angesagt, da sie ja nun im DTG Creator's Club verfügbar sind!


    [EN] Scenario "Der NationalExpress (RE7)" for Rhein-Ruhr Osten published.

    Please note, from now on all new scenarios will be announced by me here, as they are now available in the DTG Creator's Club!

  • ZugBus

    Hat den Titel des Themas von „Repaints & Szenarien von ZugBus“ zu „Szenarien von ZugBus“ geändert.
  • ZugBus

    Hat das Label von TSW2 auf TSW3 geändert.
  • ZugBus

    Hat das Label von erhältlich auf eingestellt geändert.
  • ZugBus

    Hat den Titel des Themas von „Szenarien von ZugBus“ zu „[EINGESTELLT] Szenarien von ZugBus“ geändert.
  • BR-218

    Hat das Thema geschlossen.