[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2

  • Man hätte die Preserved Collection lieber sein lassen sollen

    Die 422 geht auch nur als Leerzug mit 8wagen da beim anderen ein Bug ist wo nur 4wagen als Länge angegeben sind wo auch nur 4wagen auf der Schiene stehen

    Und man kann von Hagen aus nicht den Finnentrop Bahnhof anfahren im Szenario

  • Man hätte die Preserved Collection lieber sein lassen sollen

    Damit du rumtrollen - äh Verzeihung, meinte natürlich "rummeckern" - kannst, dass DTG so faul wäre und alte Sachen einfach liegen lasse und dass das voll Abzocke wäre, weil man ja seine alten DLC verliert und so weiter.

    Die 422 geht auch nur als Leerzug mit 8wagen da beim anderen ein Bug ist wo nur 4wagen als Länge angegeben sind wo auch nur 4wagen auf der Schiene stehen

    Das ist tatsächlich ein ärgerlicher Fehler, aber ich denke, dass DTG den fixen wird. DTG hat ja jetzt extra Ressourcen in die Hand genommen, damit auch Preserved Collection-Features gefixt werden.

  • Man hätte die Preserved Collection lieber sein lassen sollen

    Das hätte aber einen gewaltigen Shitstrom nach sich gezogen, oder die Leute hätten bzw. würden sich TSW 2 erst gar nicht kaufen, weil sie DLC´s die sie ja eigentlich schon besitzen erneut kaufen müssten.


    Klar ist es ärgerlich das man als Kunde nun eine Art Betatester für die Preserved Collection ist, aber bei welcher Software/Computerspiel ist man das nicht. Gib DTG einfach mal die Chance und Zeit die Fehler jetzt gemeldet werden zu überprüfen und zu fixen.

  • Ich sag mal so, dachte auch der TSW 2 würde etwas mehr Abwechslung mit sich bringen, aber genau nach 4 Stunden Spielzeit gammelt er auf der Platte rum.

    Irgendwie sehen die Strecken auch allesamt gleich aus und auch so "steril". Kaum Leben, kaum Abwechslung mit Gebäuden, Vegetation etc.


    Ich denke aber auch, der TSW braucht noch ein paar Jahre, vielleicht wird es ja noch was.

  • Also ich bin froh, das DTG die Preserved Collection so gemacht hat, wie Sie ist, aber einige Bugs kommen mir so vor, als ob die alten Strecken nie im TSW 2 getestet worden wären. Und jetzt hat man enttäuschte und verärgerte Kunden, wegen ein paar Bugs, die eigentlich nicht hätten sein müssen, da diese nach einer Proberunde aufgefallen wären. Und mit Updates bzw. mit der Dauer der Updates hat sich DTG in den letzten Jahren auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Ich bleibe gespannt, wie das ganze weitergeht, aber bei mir wird der TSW 1 erstmal auf der Platte bleiben und weiterbespielt werden.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • aber genau nach 4 Stunden Spielzeit gammelt er auf der Platte rum.

    Ja ist bei mir genau so naja 5 Stunden sind's. Nach dem Update mit RSN und der 155 habe ich das Spiel noch nichtmal angerührt.

    Im Prinzip hat es sich für mich nicht gelohnt den TSW 2 zu kaufen, es gibt für mich keine sinnvollen Neuerungen.

  • Die sinnvolle Neuerung ist in meinen Augen der Livery Editor und der Szenario Editor, aber was bringt dieser mir, wenn er auf den Preserved Strecken total verbuggt ist?

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich finde bis jetzt ist die RSN inkl. 155er absolut Fail im TSW2.

    Die Sounds hören sich wirklich grauenhaft an bzw. sind mega leise.

    Wollte gerade mal ne Runde mit der 143 drehen, da ist ja wirklich gar nix mehr zu hören......


    Zudem frage ich mich immer noch was sollen diese verpixelten Spiegelungen beim ICE auf der Frontscheibe ?

    Wenn DTG das nicht ordentlich darstellen kann dann bitte gleich komplett weg lassen.


    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Smokey die Ursache des ganzen wurde jetzt wirklich lang und breit besprochen und erklärt. Es liegt (für einige leider) nicht an DTG, sondern vielmehr an der UE4, auf der das Spiel basiert. Die Fehler der Sounds sind bekannt, ob diese gemeldet wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Gut aber wenn das an der UE liegt warum bringen sie dies dann so bescheiden ins Spiel ?

    Kann mir keiner sagen das er die Spiegelungen so wie sie jetzt sind toll findet......


    Zu den Sounds schon traurig genug das DTG überhaupt in diesen Zustand das ganze auf uns Kunden loslässt

    Wenn die keine Lust haben ihre Sachen richtig umzusetzen dann am besten gleich sein lassen, gibt weniger Ärger.


    Warum haben sie nicht TSW 1 einfach weiter entwickelt, die Basis war doch schon vorhanden.

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Batman


    Genau und wenn dein Auto Öl verliert immer einfach nachkippen oder wie stellst du dir das vor ?

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Smokey Ja das mit den Sounds ist ein Bug, ich denke aber nicht das jetzt wieder diese ätzende Grundsatzdiskussion losgetreten werden muss.

    Wenn die keine Lust haben ihre Sachen richtig umzusetzen dann am besten gleich sein lassen, gibt weniger Ärger.

    Die haben schon Lust, sonst hätten Sie nämlich den TSW 2 erst gar nicht gestartet. Ärger gibt es für DTG keinen, eher Geld, da der TSW 2 ja erstmal gekauft ist. Jetzt wird man sehen, welche Ressourcen sie in Updates der Preserved Collection stecken.


    Einfach mal abwarten bis der Bug behoben ist und solange kann man die genannten Fahrzeuge und Strecken ja im TSW 2020 bugfrei bespielen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Spanky


    Ja und Leute die hier nix produktives beizutragen haben im Patches/Update Thread ebenfalls.

    Sry das ich nicht wie andere hier jeden Thread auswendig kenne da ich hier nicht 24/7 im Forum hocke.


    Man kanns auch wieder total übertreiben, aber ist ja nix neues hier......

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

    Einmal editiert, zuletzt von Smokey ()

  • Smokey was hast du denn produktives beigetragen? Hab ich was verpasst? Ja also jeden Beitrag auswendig zu kennen, ist das mindeste, sonst sollte man hier nix schreiben bitte, Ja übertreiben kannst du ja auch bestens :

    Wenn die keine Lust haben ihre Sachen richtig umzusetzen dann am besten gleich sein lassen, gibt weniger Ärger.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC