TSW2 – Livery-Manager

  • Nein, Steam würde den Start des Spiels einfach unterbinden, mit einer Fehlermeldungen, dass das System nicht ausreicht. Das hatte ich früher, gut, bei einem anderen Spiel, aber das wird wohl einheitlich sein, selbst erleben müssen, da ich recht lange Zeit auf einem 32bit-System festsaß. Einfach nur unpraktisch, 64bit ist heutzutage einfach Pflicht geworden.

  • Hi,

    vielleicht kann mir jemand helfen. ich hab ein Problem mit dem Livery Designer. Wenn ich neue Repaints einfüge und diese dann im Spiel öffne stürzt mein Spiel ab und ich bekomme ne Unreal Fehlermeldung. Habe es schon mit einigen verschiedenen Liverys ausprobiert, immer der selbe Fehler. Ältere Liverys die ich schon vor einigen Monaten ins Spiel eingefügt haben funktionieren. .Net Core ist installiert und das spiel läuft auf der Steam Version und mein PC hat Windows 10 falls das weiter helfen sollte. :)


    Fehlermeldung:


    Fehlercode:


    Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000030


    Danke im vorraus :)

  • Ich habe da selbe Problem.


    "Häufig ist ja gar nix kaputt, man ist nur zu blöd."

    ~Das Känguru


    Nach dem Update auf 4.26 hatte ich alle Mods gelöscht und vergessen das Livery Editor Logo Paket wieder zu installieren.

    Larwan Vielleicht hat dein Problem ja eine ähnliche Ursache.

    Edited once, last by Gregorby: Ein Beitrag von Gregorby mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Also Win 10 ist 64 Bit, vielleicht habe ich das auch verwechselt, denn auf einem 64Bit-System ist der Programmordner, worin sich alle Steam-Spiele befinden immer x86.

    Werde das später noch mal eroieren mit dem Livery Manager.

    Züge in real gefahren (seit 04.10.21): ICE T (411), ICE 3 (403), ICE 3 Velaro (407), TGV Duplex (Ouigo), TGV Duplex (inOui)

    geplant: Frecciarossa 1000 (ETR 400), Pendolino ETR 610, EC250 Giruno, Talgo AVRIL, Eurostar e320

    Edited once, last by GitcheGumme ().

  • habe folgendes Problem.

    Musste TSW2 neu installieren seit dem zeigt der Live Manager immer folgenden Eintrag unter Punkt 1 im grünen Fenster nach dem ein Neuer erster Eintrag gespeichert wurde.

    Selbst Delete danach Save ist der Eintrag zunächst weg, bei Neu Anlage ist der Speicherplatz 1 immer wieder belegt.

    Wie bekomme ich diesen fort bzw. woher stammt dieser Eintrag!


  • Gregorby Ein verspätetes Dankeschön für die Antwort. Hab ganz vergessen, dass ich noch hier gepostet hatte. Das Logo Paket ist installiert und der Fehler passiert auch bei Mods ohne Logos. Werde mal TSW 2 ganz neu installieren. =)

  • Hallo. Oder muss diese Befehlszeile für die TSW2LM-Software eingeben. Vielen Dank im Voraus.

    TSW2LM.exe -maxGameLiveries <30-255>

    j’utilise Google Traduction *klatschen*