[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Roadmap-Stream läuft gerade... Rush-Hour-Season pass läuft im November aus.


    Gruß

    der trainman1

  • Roadmap-Stream läuft gerade... Rush-Hour-Season pass läuft im November aus.


    Gruß

    der trainman1


    Bedeutet das, dass man die drei Rush-Hour-Strecken dann nicht mehr spielen kann und sie einzeln neu kaufen muss?

    2 Mal editiert, zuletzt von Levan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Levan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehr interessanter Stream mit einigen überraschenden Ankündigungen...


    Krass find ich ja, dass Oakville Subdivision einen Passagier-Layer bekommt mit 60 bis 100 zusätzlichen Fahrten für die MP36PH...

    Epic-User bekommen am 11.11. die Preserved Collection,

    Sämtliche Strecken haben "Rush-Hour-Passagiere, und werden nach und nach ausgeliefert.


    Und die Frage überhaupt...wird es einen Preview-Stream mit TSG für die G6 geben, nachdem sich Skyhook zuletzt verweigert hat?

  • wird es einen Preview-Stream mit TSG für die G6 geben

    "mit" sicher nicht. Ich schau ob ich was organisieren kann, damit man die Lok vorher sehen kann. Aber ich weis noch nicht wer das machen wird. Das muss ich alles selbst organisieren soweit ich weis. Da ich auf so Marketing-Kram nicht sonderlich abfahre, ist das in der Priorität eher nebensächlich. Das Produkt sollte für sich selbst sprechen und nicht die Marketingabteilung. Wohin sowas immer führt, haben wir oft genug gesehen. Da mach ich nicht mit.

  • Wieso sollte es sich negativ auswirken? Jemand der wirklich Interesse an dem Fahrzeug hat und damit seine Runden drehen möchte, interessiert es sicherlich nicht ob irgendwelche Errungenschaften dabei sind.. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Da DTG keine Erfolge mehr für Lok DLCs veröffentlichen will, ....

    Die Stellen welche ich finde mit "offizielle" Aussagen sprechen von vorerst.

    Hast du da ein Posting dort wo was von definitiv steht?

    ... wollen einige User keine DLCs mehr dafür kaufen.

    Naja für manche scheinen diese Errungenschaften halt sehr wichtig zu sein.

    Was sich auch negativ auf Maiks DLC auswirken wird.

    Für mich aber kein Grund deshalb z.B. die G6 (oder den 420) nicht zu erwerben.

    Sind Errungenschaften vorhanden "versuche" ich diese zu erfüllen. Was sich aber meist ja früher oder später eh von selbst ergibt.


    Wenn keine da? Dann halt nicht.



    Nachtrag:

    Hab ein genaueres Statement dazu gefunden ...

    https://forums.dovetailgames.c…ments-and-trophies.47842/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Die ach so tollen Erfolge sind doch eh nur Gimmicks. Zudem müssten die dann individuell für jeden Nutzer zugeschnitten sein und nicht du hast das Hauptspiel - also die 500 Erfolge gehören dir auch - obwohl du kein einziges weiteres Addon besitzt.

  • Diese Errungenschaften werden vor allem gefordert von PlayStation Spielern. Irgendwie ist das da eine große Sache, warum auch immer. Gibt scheinbar viele Menschen, die sich nur genötigt sehen ein Spiel auf der PS zu spielen, wenn sie dafür imaginäre Bienchen bekommen, mit denen Sie am Ende nix anfangen können (die versauern in der riesigen Trophy Bibliothek). Dass man beim spielen auch einfach nur Spaß haben kann, das scheint in der Sony-Welt (und Großteils auch bei XBox Spielern) noch nicht angelangt zu sein.


    Maik, kannst du schon was über Substitutionen verraten? Ließe sich beispielsweise die G6 auf Dresden-Riesa statt der 363 fahren?

    Das Problem bei der Substitution ist, dass ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe, welche Lok genau getauscht werden darf und unter welchen Voraussetzungen. Das ist ein reines Glücksspiel. Gerad bei Loks wie der G6 oder der 363 ist das eher schlecht. Spiele die gern eine Runde mit der 363 drehen wollen, sitzen dann zu x-Prozent in der G6 oder anderen ähnlichen Loks. Und das ohne dass sie was dagegen tun können. Ich habe das so eingestellt, dass die Wahrscheinlichkeit auf 30% steht und es ist nur für Dresden-Riesa freigegeben. Ob und wie es aber nun funktioniert, konnte ich bisher nicht testen. Das ist halt ein Glücksspiel. Kann fröhlich nach hinten losgehen, indem die Leute dann nur noch G6 fahren dürfen auf DRA, oder nur noch 363 oder 204 auf RRO und nie eine G6 im Fahrplanmodus oder selbst erstellten Szenarien sehen. Da muss noch mehr dran gearbeitet werden, so, dass man mehr einschränken kann welches Fahrzeug eingetauscht werden soll und welches nicht. Momentan ist das unmöglich.