[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion

  • Ich meine allerdings, das MSB doch schon durch ist.

    Ein Szenario z.B. funktioniert immer noch nicht!

    "Frachtwechsel" müsste es sein. :/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Loco-Michel das Update ist ja auch noch nicht draußen, ich meinte das die Arbeiten, wie an ECW schon durch sind, denn von ECW liest man auf der Roadmap ja auch nix mehr.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Maik meinte doch das er alle Traxx Sounds gefixed hat.

    Meinte er nicht. Er sagte, dass er 3 Loks verbessert hat und davon 2 Rückportierungen abgeleitet wurden. Die beiden Portierungen waren MSB RRO MRCE 185.5 und die RSN 143. Sonst nichts. Ob der Sound auf die anderen Loks kommt, bezweifle ich stark. Ich hatte zumindest nicht den Auftrag das für andere zu machen. Das kostet halt alles Geld und Zeit und die Preserved-Crew kann das auch nicht alles selbst machen. Das müssen Entwickler machen. Die gibt es aber nicht wie Sand am Meer.

  • Am Sound der MSB-Fahrzeuge sowie dem Fahrplan von MSB wird aktuell noch gearbeitet, sonst ist MSB fertig, das Szenario "Frachtwechsel" auf RSN funktioniert auch wieder.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Was wird denn am Fahrplan geändert?

    Soweit ich das verstanden habe wird der Fahrplan von den Zügen angepasst, die im Winter Schwierigkeiten hatten, die Steigung zu erklimmen.



    Wie man DTG kennt wird es immer noch der kaputte Sound sein 143, 146 und beim dreiteiligen Talent 2.

    Und wie man es von dir kennt wirst du selbst dann noch meckern, wenn es neue/bessere Sounds wären.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • MSB MRCE 185.5

    Nur kurz um das klarzustellen: MSB DB BR 185.2 oder RRO MRCE 185.5?


    Für mich klang das jetzt im Stream übrigens so, als ob die MSB-Updates (besonders die Sound-Fixes) eher erst nach Rush Hour kommen.

  • Für mich klang das jetzt im Stream übrigens so, als ob die MSB-Updates (besonders die Sound-Fixes) eher erst nach Rush Hour kommen

    Für Rush Hour werden laut Matt(1. Rush Hour Stream) sowieso die 146 und 143 überarbeitet.


    Da wäre es natürlich schlau, den Sound einmal zu beheben und die neuen Loks dann noch als Update in MSB und RSN mitzuliefern.

  • BR 103 245


    Ich wae vorhin mit dem Szenario "Frachtwechsel" bei der falschen Strecke!

    Ist ja gar nicht auf der MSB, sondern auf der RSN.


    Aber ...

    das Szenario "Frachtwechsel" auf RSN funktioniert auch wieder.

    ... bei mit funktioniert es nicht. *denk*

    Ich versauer das direkt beim Start vor einem Gleissperrsignal. *ka*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Loco-Michel das Update mit dem Fix ist auch noch nicht draußen;)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Mich stört es Massiv, das sie immer noch nicht den Fehler korriegieren, dass man die Tastenbelegung von der Direkten Türsteuerung Y und noch eine Taste nicht ändern kann(Trotz Ticket und Eintrag im DTG-Forum)... Weil das ist kein Fehler von irgenteiner Strecke oder Fahrzeug sondern ein Fehler im Programm selbst

  • Badorn

    Ich denke, das wird früher oder später schon korrigiert werden.

    Es wurde den Entwicklern gemeldet, man schaut sich das an und irgendwann wird man sich darum kümmern.

    Ich hatte es auch schon an den Support gemeldet. Jetzt hilft nur noch abwarten und (Eis)tee trinken.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Öhm, das wüsste ich aber würde ich behaupten. Kann aber immer mal im Spam landen, das kommt vor. Kannst du das Video bitte nochmal an contact@rivet-games.com schicken?


    Ich leite das mal weiter - ich kann aber nichts versprechen.


    Hatte es auf Twitter per privat Nachricht geschickt damals was auch gelesen worden ist, und hab vorhin nochmal eine neue DM gesendet als Erinnerung.

    Da ich die Datei nicht mehr auf dem Handy habe, und es erst neu aufnehmen müsste.