[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion

  • Ne nur das der Außensound in der 185 nicht mehr hörbar ist, wenn man in der Lok steht.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • DTG hat klar geschrieben, dass zuerst die P

    Die haben den Sound der BR 146 verbuggt in der TSW 2 Version

    ...ich hab die 146 noch nicht, bisher nur den Steuerwagen, bist Du Dir sicher dass die 146 schon bei der Preserved Collection dabei war, oder ist diese Meldung eine Ente...?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ne nur das der Außensound in der 185 nicht mehr hörbar ist, wenn man in der Lok steht.

    ...ich weiß nicht was hier los ist, dass hier immer wieder mal so eigenartige Bugs berichtet werden. Die 185er läuft im TSW 2 völlig normal, AFB funktioniert auch und der Außensound auch. Wenn man in der 185er aufsteht kann man logischerweise gar nicht in die Außenansicht gehen, da man ja dann im Laufmodus ist...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Naja über den Stand der Entwicklung sagt das relativ wenig aus, Eher das man daran arbeitet.


    Am morgigen Dienstag, dem 13.10. erscheint das nächste Roadmap-Update mit einem Stream am Abend.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR 103 245 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde es cool, dass DTG versucht, die Preserved Collection mit dem Livery - Designer kompatibel zu machen ^^

    Interessant ist aber, wie schnell die Strecke "München - Augsburg", im Vergleich zur "Isle of Wight" von Rivet Games, die "Upcoming" - Etappe wieder verlassen hat, was aber vermutlich an der Größe von DTG liegt. Wer weiß, vllt bekommen wir in 1, 2 Wochen schon die Strecke. :/


    Dann war die Strecke München Augsburg aber schon früh geplant wenn die so schnell kommt.

    Die Strecke war ja schon in der ersten Roadmap in der "In Production" - Sektion. Sie war sicherlich eines der ersten AddOns, die von DTG geplant wurden :/

  • Batman wann wird endlich mal klar, das ein erstelltes Fahrzeug für den TS rein nichts mit dem TSW anfangen kann?

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Schad find ich eigentlich das halt bis jetzt kaum passendes Material hat :D

    Ja, da fehlt noch ein bisschen was :D

    Und das wird auch sicherlich noch ne ganze Weile dauern, bis das uns erreicht :|


    Einzig die 111 will keiner erstellen wie es aussieht

    Bislang ist der TSW 2 sage und schreibe 2 Monate alt. Beim TS haben manche AddOns auch ein bisschen Zeit gebraucht, bis sie kamen. Nur weil die 111 momentan noch nicht angekündigt wurde, heißt das nicht, dass sie nie kommen wird. Jetzt warte erst einmal ab. Was anderes bleibt dir sowieso nicht, also... ;)

  • Batman wann wird endlich mal klar, das ein erstelltes Fahrzeug für den TS rein nichts mit dem TSW anfangen kann?

    ich weiß aber man hat bereits schon mal diesen Zug im TS entwickelt und hat daher noch die Rohdatein um ihn dadurch leichter für den TSW zu machen, da man schon alles dafür recherchiert hat

  • Ich glaube auf der Roadmap stehen manche dinge noch nicht die im moment gebaut werden, da auf der TSG seite auf Facebook letztens ein Code gepostet wurde der wie die Codes auf der Roadmap stehen....

    Also denke ich das vielleicht jemand im Privaten die BR111 baut oder vrobereitet und es erst wenn richtig mit dem Modell angefangen wird oder so es auf der Roadmap erscheinen wird...

  • Also denke ich das vielleicht jemand im Privaten die BR111 baut oder vrobereitet und es erst wenn richtig mit dem Modell angefangen wird oder so es auf der Roadmap erscheinen wird...

    Du weißt schon das es ohne Editor schwierig ist eine Lok zu bauen und ich denke nicht das eine Privatperson einen Editor um Rollmaterial für den TSW 2 zu konstruieren einfach mal so bekommt.


    Lassen wir uns einfach mal überraschen was in nächster Zeit noch so kommen wird. Bisher sind ja doch schon ein paar Interessante Sachen im Bau. Ich schätze auch mal das es dabei nicht bleiben wird.