[RVG] Isle of Wight - TSW2 - WiP

• Was könnte das sein?

• Ist das TSW oder TS? Ich kann es gerade irgendwie nicht erkennen. Aber eine neue schweizer Strecke ist es nicht, die hätte nämlich Oberleitung.

Ich kenn mich nicht gut mit Computer aus, daher stell ich manchmal unnötige Fragen.

Edited once, last by TrainBen ().

• Das wird TSW 2. Kann man am Shader erkennen ;)

Könnte vllt eine Nebenbahn werden :/

Ohne Dampfeinsatz wahrscheinlich, denn DTG stellte das ja noch in die weite Zukunft :/

Und da keine Oberleitung erkennbar ist, wird es dieselig.

Ich bin mir gerade nicht sicher... Ist in dem Bild noch ne Stromschiene *denk*

Werden wir am Dienstag ja erfahren :D

Habt noch einen traumhaften Tag. Egal, was draußen nun wieder vor sich geht :D

Edited 4 times, last by crjulian: Ein Beitrag von crjulian mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Nina

Changed the title of the thread from “???: Rivet Ankündigung” to “???: Rivet Games Ankündigung”.
  • Hab ich auch schon gedacht. Rivet hat aber eher Schweiz im Visier. Zumindest im TS:/

Habt noch einen traumhaften Tag. Egal, was draußen nun wieder vor sich geht :D

• Deutschland hat keine Stromschiene in der mitte.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Eine Stromschiene in Gleismitte sehe ich nicht. Wenn das so waere, dann waere es ein 4-Schienengleis. Man muesste also 8 Schienenstraenge sehen. Damit waere es London Underground.

Es sieht mir eher nach von oben bestrichener, ungeschuetzter seitlicher Stromschiene aus. Das koennte dann Suedengland oder USA- Ostkueste sein, aber nicht HH oder BVG.

Die Schienstoesse scheinen verschraubt, also nicht verschweisst zu sein. Das deutet eher auf USA hin.

Andererseits scheint das Lichtraumprofil recht klein zu sein, was auf England deutet.

Wiederum andererseits sind die Schienstrecken in UK quasi durchgehend eingezaeunt, was hier nicht der Fall zu sein scheint...

• Es sieht mir eher nach von oben bestrichener, ungeschuetzter seitlicher Stromschiene aus. [...] aber nicht HH oder BVG.

https://upload.wikimedia.org/w…hauer_Strasse_Hk-nyks.jpg *denk*

Ich kann mich auch täuschen, aber das Kleinprofilnetz wird seit jeher von oben bestrichen.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich sehe keine Stromschiene weil als ich rangezoomt habe waren dort für mich nur 2 Gleise zu sehen...😅

• Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich sehe keine Stromschiene weil als ich rangezoomt habe waren dort für mich nur 2 Gleise zu sehen...😅

Ich meine Folgendes zu erkennen:

- im hinteren Gleis sieht man die Stromschiene (erkenntbar an den Isolatoren) und den hinteren Schienenstrang. Die Stromschiene verdeckt den vorderen Schienenstrang.

- im vorderen Gleis sieht man beide Schienenstraenge. Der hintere Schienenstrang verdeckt teilweise die Stromschiene.

• kein alter Schrott wie Tees Valley oder Northern Trans Pennine wieder

...ich würde mich über "alten Schrott" freuen. Da bin ich den Briten dankbar, dass sie in diesem Bereich sowohl beim TS als auch bei TSW noch einiges bringen. Aber die Interessen und Geschmäcker sind halt verschieden...(und ich gönne Dir gerne Deine modernen Strecken/Fahrzeuge)

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil