Riedbahn & Rheinbahn (2018) by Amisia & Matze v1.0

  • Da steckt einfach zu viel Liebe, Arbeit und Zeit drin, dass es einfach zu schade wäre, damit aufzuhören und in die Tonne zu drücken.

    Ich habe mich heute Morgen an diese Aussage erinnert! Ich weiß, dass ich nicht nach Fortschritten fragen sollte und weiß auch, dass das Projekt als „pausiert“ angegeben ist. Ich hoffe jedoch wirklich, dass dieses Projekt nicht scheitert und dass die gesamte geleistete Arbeit nicht umsonst war. Selbst eine teilweise Veröffentlichung wäre großartig.

  • Ich fände eine unfertige Veröffentlichung als Beta auch eine gute Option die man in Erwägung ziehen könnte.

    Denn aktuell ruht die Arbeit ja. Das ist doch sehr schade um die unzähligen Stunden (vmtl. im dreistelligen Stundenbereich) an Arbeit die hier reingeflossen sind.

  • Vielleicht wird die Strecke ja nur Privat behalten und still und leise weitergebaut ohne hier gross Wellen zu schlagen.


    Hab so langsam das Gefühl, das sich bis auf paar wenige (der harte Kern) das RDF Team / Repaint Stube aufgelöst hat und mit ihnen auch ihre Projekte.


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7